Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn, et+3. SSW am 20.08.2006, 10:50 Uhr

@henriette........

hi nochmal

ich lebe in der schweiz. hier ist es gar nicht üblich, dass man eine eigene hebamme hat. wir gehen zur untersuchung ganz normal zum fa und im spital bekommt man die hebi, die gerade dienst hat. bei einer ambulanten geburt kommt dann eine hebi nachhause. eine aus dem spital die man sich vorher ausgesucht hat. aber wie gesagt, dass nur bei der ambulanten geburt. von daher hätte ich niemand, der bei mir sein könnte, falls ich es tatsächlich versuche mit dem mikroclist. verstehe einfach nicht, warum ein mikroclist ok wäre (laut frau höfel) einen warmwassereinlauf aber nicht! kennst du den unterschied!

frau höfel meinte noch, ich solle mich entspannen und ablenken. keine mensch wolle in so eine stresssituation geboren werden. nun ja, bisher nehme ich ja alles ziemlich locker und mit humor. kenne die geschichte ja schon vom meiner grossen die erst 10 tage nach et geboren wurde (ohne einleitung). habe mir ja vorgenommen, mir das leben selbst nicht mehr so schwer zu machen. tagsüber ist es ja auch noch ok, da finde ich genug ablenkung und nehme alles ziemlich locker. aber abends kippt die laune schlagartig und heute beim dem scheisswetter wo man nichts wirklich ablenkungsreiches unternehmen kann, ists auch nicht besser........

veralynn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.