Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danii2307 am 01.05.2013, 10:51 Uhr

:)

In der ersten Schwangerschaft hab ich mich bis zur 25. Woche übergeben müssen, bis zur 15. Woche extrem, bis zu 20 mal am Tag. Ich konnte mich nur im Schlafzimmer aufhalten, Wohnzimmer und Küche absolut tabu weil ich wusste das der Mülleimer in der Küche steht und purer Ekel .... Ich war auch "alleine" und musste mich also nur um mich kümmern
Im Wohnzimmer wurde vor meiner Schwangerschaft ab und zu geraucht und ich habe dieses immernoch gerochen, meine Mutter, Freunde ect sagten ich hätte einen an der Mütze. "da riecht nix"
Ich dachte nicht das sowas zu übertoppen ging.
Aaaaaber : Dann kam die Schwangerschaft von meiner Tochter und ab da ging die Post ab. Ab der 6. Woche war der Ekel da, konnte kein Essen mehr zubereiten, meinen Sohn wickeln, meinen Mann riechen (Kaffee und Raucher)
Die Küche konnte ich nicht mehr betreten ausser das Fenster war Tag und Nacht gekippt (im Winter) ich hab Luft angehalten und gewürgt. Ab der 7. SSW hab ich mich bis zu 40 mal am TAg übergeben müssen. Ich konnte gar nichts mehr und lag nur noch mit nem Eimer vorm Gesicht auf dem Sofa.
Ich wurde mehrmals ins KH eingewiesen wegen dehydrierung. Selbst am Tropf habe ich weitergebrochen, Ich hatte schlechte Nierenwerte und Urin voller Keton. In kürzester Zeit hab ich 20 kg abgenommen und war auch ein Schatten meiner selber, geholfen hat leider nur ein Diazepam, wurde in der 15.SSW gegeben da im KH selber keiner mehr wusste was sie mit mir machen sollten, ein schlauer Arzt hat sogar einen Abbruch vorgeschlagen.
Meine Tochter kam in der 37+5 mit 4290g zur Welt schwanger werde ich niiiie wieder und kann über "leichte Übelkeit in der Schwangerschaft" nur lächeln.
Eins ist aber geblieben : Die feine Nase ! Ich habe so einen guten Geruchssinn und könnte glaub ich beim BKA anfangen und den Job eines Spürhundes übernehmen :=)
Alles Gute Daniela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.