Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kaysmama, 35. SSW am 10.06.2006, 12:14 Uhr

:-)

Na das sind ja mal super Neuigkeiten! Freue mich so sehr für dich! Ganz umsonst in die Hosen gemacht! *grins*
Aber genau so war es bei meinem Schatz auch. Die SS war zwar geplant, aber nicht soooo schnell (wurde im ersten Monat direkt schwanger)!! Als ich ihm dann einen Tag nach dem Test (es war der 10.November 2005) sagte, das er Papa wird hat er auch keine großen Gefühle gezeigt und auch nicht viel gesagt... Aber an seinem Spruch, naja, dann kann ich ja meine Hosenträgergurte fürs Auto verkaufen und mir ne Familienkutsche anschaffen (der Wagen is nun schon ziemlich klein mit meinem Sohn, da hinter dem Fahrer keiner sitzten kann. Er ist 1,98m groß und muss den Sitz nach ganz hinten stellen) !! An den Sprüchen hab ich gemerkt, das er es akzeptiert hat. Ganz wahrgenommen hat er es erst am 24.November 2005, als er mit beim Doc war zur ersten VU ! :-)
Als wir beim Doc raus waren musste er sich erst mal eine rauchen auf den "Schock" das es doch so ist und tief durchatmen! *lach*
LG + alles Gute
Kim

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.