Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hope_Faith  am 09.02.2016, 13:57 Uhr

Zwillinge??US-Bild

Hallo ihr lieben war gestern beim FA und er meinte es könnten evtl. Zwillinge sein?!Ich erkenne so gut wie nichts auf dem Bild,aber vielleicht kennt sich hier die ein oder andere aus?
Lg Hope_Faith

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Zwillinge??US-Bild

Antwort von kleene162 am 09.02.2016, 14:46 Uhr

der dunkle Fleck in der Mitte ist die Fruchthöhle. da sie so zwei unterschiedlich Schattierungen hat, ist die Vermutung halt da, dass da evt 2 so n bissl schräg hintereinander liegen könnten. aber es ist sicher zu früh da was genaues dazu zu sagen..
das hellgraue Drumherum ist die Gebärmutterschleimhaut und der ziemlich helle Streifen, der so leicht gebogen unten für quer verläuft ist die Muskulatur der Gebärmutter..

ich hoffe ich konnte weiterhelfen und alles gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge??US-Bild

Antwort von Hope_Faith am 09.02.2016, 15:57 Uhr

Danke kleene 162,für deine ausführliche Erklärung.Hatte gehofft das vielleicht jemand hier ist wo das US Bild genauso aussieht wie bei mir,es ist von 6+0,weißt du wo ich etwas finden kann zum Vergleich?
Dann heißt es wohl abwarten und Tee trinken
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge??US-Bild

Antwort von Maroulein am 09.02.2016, 19:08 Uhr

Bei 6+0 hatte ich nur die Fruchthöhle mit Dottersack deshalb kann ich mit Vergleich nicht dienen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge??US-Bild

Antwort von Hope_Faith am 09.02.2016, 19:14 Uhr

Genau das ist das interessante ich kann da noch nicht mal einen dottersack erkennen,nur das die fruchthöhle zumindest nicht leer ist,hier ist nochmal ein anderes Bild...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge??US-Bild

Antwort von kleene162 am 09.02.2016, 21:09 Uhr

ich war bei 5+6 und da sah man auch nur eine Fruchthöhle. wenn man etwas hin und her gewackelt hat, konnte man auch den Ansatz eines Dotttersacks sehen...
also, dass man nur den Dottersack sieht ist zu der Zeit erstmal ok. zu dem zwilligsverdacht kann man erst in ein oder 2 Wochen was sagen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.