Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamanelli am 04.07.2011, 14:23 Uhr

Zweifle an mir selbst

Nicht an dir zweifeln!
Das ist völlig normal, dass man in den ersten Wochen mit Baby völlig aus dem sonst gewohnten Tritt ist.
Ich habe im März mein 4. Kind bekommen und ich war die ersten 4 - 6 Wochen echt kurz vorm Zusammenbrechen. Da meinen viele, ach, wo 3 sind, klappt das mit dem Vierten auch noch. Aber so leicht ist es wirklich nicht. Man möchte allen Kindern gerecht werden, hat den Haushalt und den Mann. Da bleibt schon mal was auf der Strecke.
Und mir ging es diesmal wirklich auch so, dass ich mal ne Woche nicht zum duschen gekommen bin, da Dominic wenig geschlafen hatte, oder immer grad wach wurde, wenn ich ins Bad wollte. Egal, ob es morgens, mittags oder abends war.
Mein Mann geht früh um 6 Uhr aus dem Haus und kommt gegen 17 Uhr wieder. Dann ist er draußen und kümmert sich um den Hund. Die großen Mädels gehen zur Schule und Jonas in den Kindergarten. Ich bin also immer allein mit dem Baby und muss alles managen. Ganz ehrlich, manchmal habe ich den Kanal gestrichen voll, manchmal ist es mir einfach zu viel "alleine".
Aber in der Zwischenzeit ist es besser geworden mit dem Kleinen. Jetzt schläft er nachts auch durch und ich habe endlich wieder wenigstens 5 oder 6 Stunden Schlaf am Stück :))

Alles wird gut!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.