Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von medamu am 16.11.2010, 7:35 Uhr

Zusatzuntersuchungen

Mein FA sagte zu mir, das alle Zusatzuntersuchungen nicht nötig sind bei mir. Begründungen: Ich bin noch jung, habe bereits zwei gesunde Kinder, keine Erkrankungen in der Familie. Bee Auffälligkeiten während dem Ultraschall sagt er schon was. Heisst, ich habe keine Nackenfaltenmessung machen lassen, während der normalen VU hat er aber mal kurz gemessen. Das war mehr als unauffällig. Wäre ihm da was aufgefallen, hätte er gesagt wir sollten es doch mal machen.
Ansonsten, wenn es kein Risiko gibt, dann bin auch ich der Meinung sollte man diese ganzen Tests lassen.
Das Einzigste das ich machen lassen musste war eben beim Betriebsarzt die Blutuntersuchung wegen der Immunität gegen bestimmte Erreger. Ich bin CMV-positiv - niemand hat mir gesagt das gäbe Probleme ( ) und ich habe keine Immunität gegen Keuchhusten. Ansonsten alles Paletti.

lg und eine schöne Schwangerschaft

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.