Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lörchen2013 am 28.12.2015, 19:13 Uhr

Zurück vom Frauenarzt....bild....und lob an euch

Hallo ihr Lieben
War heute morgen beim Frauenarzt sie sagte mir das ich in der 7.ssw sei und ihr hattet recht alle sorge umsonst dem würmchen gehts gut hab sogar das schlagen sehen und der bluterguss ist wie durch ein Wunder weg wir sind so überglücklich hab sogar heute meinen mutterpass bekommen
Sie sagte mir da ich ja schon 2 kaiserschnitte hatte und es auch diesmal einer wird das ich mich danach doch sterilisieren lassen solle da alle weiteren ss gefährlich werden würden hab ihr nur den vogel gezeigt was haltet ihr davon??

Und nun ein riesen lob an euch ich find das einfach wahnsinnig klasse das ihr hier den schwangeren so viel tipps und Erfahrungen gebt und ihnen in so vielen sachen mut macht ich danke euch dafür weiter so

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Zurück vom Frauenarzt....bild....und lob an euch

Antwort von nita83 am 28.12.2015, 19:30 Uhr

Hallo,
ich möchte dir als erstes sagen das man deine Daten lesen kann auf dem bild.

Ansonsten ist wenn mit der Narbe alles okay ist es kein Problem noch einen 4. Ks zu machen.
Hier kriegt eine demnächst sogar den 7 ks ,mir hat man nach dem jetzt gesagt 8 Kinder sollten wir nicht kriegen. Aber mein Narbe von Nummer 1 ist beim Versuch der natürlichen geburt nämlich fast gerissen ne std mehr und es wäre zu spät gewesen.
Und man sollte mindestens 1 jahr warten bis man erneut ss wird.
Lg nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt....bild....und lob an euch

Antwort von lörchen2013 am 28.12.2015, 19:37 Uhr

Oh das mit den daten hab ich nicht beachtet wie kann man das ändern hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt....bild....und lob an euch

Antwort von mf4 am 28.12.2015, 20:29 Uhr

Der Vogel ist vielleicht übertrieben...
mache Frauen können 5 KS haben aber je nach Befund kann auch auch 2. oder 3.KS schon risikoreich sein. Wäre das so schlimm zu sagen 3 sind genug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt....bild....und lob an euch

Antwort von mf4 am 28.12.2015, 20:30 Uhr

Du kannst die Redaktion anschreiben und um Löschung bitten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt....bild....und lob an euch

Antwort von lörchen2013 am 28.12.2015, 22:30 Uhr

Danke für deine Antwort und Nein ich glaube 3 reichen erstmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt....bild....und lob an euch

Antwort von liliaceae am 29.12.2015, 9:40 Uhr

Ist das Bild von 2014?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Frauenarzt....bild....und lob an euch

Antwort von lörchen2013 am 29.12.2015, 10:39 Uhr

Ist diese ärztin eigentlich bekloppt na das werde ich ihr aber zeigen das das nicht mehr vorkommt danke das du mich darauf hingewiesen hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

OMG ...

Antwort von Unglaubliches Wunder, 35. SSW am 30.12.2015, 15:57 Uhr

Erstmal herzlichen Glückwunsch .... allerdings was die KS anbelangt ... was ist das denn für ein Arzt. Ich bekomme nächste Woche meinen 7. KS und ich werde mich nicht sterilisieren lassen.Wurde mir auch noch nie zu geraten.Solange keine medizinischen Gründe vorliegen, gibt es keine Obergrenze für die Anzahl der Kaiserschnitte. Selbst 4 KS sind heute keine Seltenheit mehr und es gibt etliche hier im RUB, die einen 5. hatten und auch ein paar mit 6 KS. Und wie gesagt unser kleiner Prince kommt am 7.1. als mein 7. KS. Bevor du da eine Entscheidung triffst, lass dich gut beraten und frag auch im KH den Operateur der die letzten beiden KS gemacht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.