Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NoahsMum, 8. SSW am 11.09.2012, 11:37 Uhr

Zurück vom FA und :(

Hallo!

Ich bin heute nach meiner Rechnung bei 7+0.
Leider konnte man auch heute nur sehr schwer eine Fruchthöhle sehen. Und das auch nur mit dem Schall über den Bauch. Vaginal hat sie gleich garnichts gefunden. Letzten Mittwoch war ich bei der Vertretung und da hat man auch nur eine Fruchthöhle gesehen. Nun macht mir die FÄ wenig hoffnung und meint es hat einfach irgenwann aufgehört sich zu entwickeln. Man hat mir Blut abgenommen und ich bekomm morgen Mittag die Werte.
Kann mir jemand sagen wie der normale HCG Wert bei 6+9 oder 7+0 sein müsste?
Gibt es noch jemanden dessen Krümel sich so spät gezeigt hat?
Ich hab auch noch SS-Anzeichen, übel ist mir und ich hab Brustspannen ab und an. Nur UL-Ziehen hab ich keins.

HILFE!

Eine traurige NoahsMum

 
3 Antworten:

Re: Zurück vom FA und :(

Antwort von meerli am 11.09.2012, 11:44 Uhr

Mach Dich nicht verrückt, warte ab und wenn es so sein sollte dann ist es traurig aber eben leider wahr,die Natur weiß warum...(das ist nicht bös gemeint, das ist das Leben!)
Die Werte des SS-Hormons schwanken extrem da eine SS meistens nicht auf den Tag genau bestimmt werden kann...
Du wirst Dich gedulden müssen auch wenn es schwer ist, man sollte -auch wenn man es nicht aushalten kann-nicht vor der 9.SSW zum Arzt gehen...wieviele sind enttäuscht,haben Angst,machen sich verrückt (wie Du) anstatt einfach zu warten, man sieht eben u.U. in der Früh-SS noch nichts.
Alles Liebe!!! Und übe dich in Geduld-die brauchst Du fürs Baby auch :-)
LG Sindy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und :(

Antwort von mathjo, 40. SSW am 11.09.2012, 12:50 Uhr

ABWARTEN!!!!
Ich hatte in dieser Schwangerschaft auch angeblich eine Fehlgeburt, habe aber zum Glück nicht ausschaben lassen. Als in der 10. Woche immer noch keine Blutungen kamen, habe ich nochmal schallen lassen- und siehe da: ein putzmunteres baby. Völlig zeitgerecht entwickelt. HCG und Prolaktinwert sind auch viiiiiel zu niedrig gewesen...!?

warte ab, warte ab, warte ab!! Ich drücke die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA und :(

Antwort von Kati83 am 11.09.2012, 13:02 Uhr

Also bei mir hat man ganz lange nur einen kleinen schwarzen Punkt, also die Fruchthöhle gesehen. Das Baby mit Herzschlag hat sich erst bei 8+6 gezeigt, hatte sich gut versteckt.

Der HCG Wert war allerdings vorher schon sehr hoch. In der 6. Woche bei 7000.

Abwarten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.