Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stofftier am 13.11.2006, 16:20 Uhr

Zurück vom FA. Brauche erstmal Aufmunterung!!!

Hall ihr,

hab mir den FA Besuch heute etwas anders vorgestellt. Aber leider kann man sowas ja nicht beeinflussen.

Mir wurde heute mitgeteilt das mein Würmchen nicht gerade den Wachstumsschub gemacht hat. Den es sollte. Deswegen muss ich diese Woche noch zum Doppler Ultraschall ins KRankenhaus.

Sonst hat alles gepasst.

Dann wurde noch CTG gemacht. Daraufhin bekam ich dann Wehenhemer verschrieben. Bin jetzt in der 33 SSW.
Ich soll mich viel mehr aus dem Familienleben ausklinken.

Ja aber wie. Mein man geht Arbeiten und ich hab noch nen kleinen Jungen daheim (16 Monate) Ich schätze deswegen auch der Wehenhemmer.

Zuguter letzt muss ich dann nochmal am Donnerstag zum CTG. Wenn es sich bis dahin nicht sichtlich verbessert hat bekomme ich Spritzen für die Lungenreife.

Bin im Moment total fertig mit allem. Hab grad bei meiner SChwiegermutter im Geschäft losgeheult. Und dann nochmal bei meinem Mann am Telefon.

Soviel erstmal muss mich nu ums mittagessen kümmern. Werd die Ohren steif halten.


Liebe Grüße Conny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.