Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Susie am 05.07.2006, 13:26 Uhr

zum Glück bin ich in Deutschland schwanger!

Um Sie nach D zu holen bräuchte sie ein Visum. Wir haben im Mai versucht meinen Schwager nach D zu bringen, damit er sieht, wie sein Bruder hier lebt (und Fußball-WM gucken). Er hat nun nach drei Monaten Rennerei und immer wieder neue Unterlagen vorlegen den Versuch aufgegeben ein Visum zu bekommen. Dabei ist er als Polizist doch ziemlich vertrauenswürdig! Beim Zustand seiner Frau ist es wohl aber auch besser, dass er erstmal dort bleibt.

Mein Mann fährt am 13.7. runter. Ich werd ihm diese ganzen freiverkäuflichen Sachen mitgeben, aber ich fühl mich trotzdem so hilflos.

Susanne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

16, schwanger und glücklich...

Wer damit ein Problem hat, der hat Pech... Man soll sich nicht darüber aufregen... Das ich mit 16 schwanger geworden bin, war keine Absicht... Aber ich schieb es auch nicht auf irgendjemand anders... Ich hatte mein Leben schon komplett geplant... Zumindest ein Stück... ...

von Faiden, 37. SSW 01.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Glück Forum: Schwanger - wer noch?

Glück und Unglück - Kinderwunsch und Schwangerschaft mit Ü40

Ein liebes Hallo in die Runde mit den ersten grauen Strähnchen, Ich bin auf der Such nach ein bisschen Austausch und Gedankenblitze von Frauen in ähnlicher Situation wie ich. Ich bin eigentlich ein Glückskind was das Thema betrifft. Mit 39 wurde ich ungeplant in einer ...

von Stina2002, 5. SSW 12.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Glück Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger 40 J. und sehr Glücklich mit 8 Kinder!

Hallo, ich habe 3 Kinder und mein Freund hat 3 Kinder. Wir haben 3 gr. Töchter sind schon aus den Haus. Und mein Freund ist jetzt in Okt. Opa geworden. Wir bekommen jetzt in feb. unsere Tochter. Es wahr nicht geplandt. Aber wir freuen uns jetzt drauf und unsere ...

von Schlange, 31. SSW 23.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Glück Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.