Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlestarling82, 13. SSW am 25.12.2017, 17:22 Uhr

Zuckertest

bei meinem letzten Frauenarztbesuch wurden gleich die Termine für die nächsten Monate im Voraus geplant...und mitunter ganz selbstverständlich der Zuckertest mit eingeplant. so wie als wäre der selbstverständlich. Ich möchte diesen Test aber nicht durchführen. in meiner ersten Schwangerschaft habe ich ihn gemacht, es war die Hölle...
bei meiner zweiten Schwangerschaft wurde ich im Perinatalzentrum betreut dort wurde der Test nicht gemacht!
Ich habe sehr leichte Kinder bekommen und niemand bei uns hat oder hatte Diabetes. ich weiss es könnte angeblich jeden treffen, aber ich hab genauso gehört das dieser Test nicht so aussagekräftig und gut ist, als was es einem erzählt wird.

wer hat auch den Zuckertest verweigert?
ich will ja alles gut machen, aber alles zu machen was die ärzte sagen heisst heutzutage leider nicht immer dass es auch gut ist fürs Baby :-/

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.