Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninchen321 am 27.03.2023, 16:58 Uhr

Zu heiß gewaschen

Solange du da keine Blasen hast, sollte da dem Baby nix passieren.
Bei Blasen könnte es sich infizieren. Also dann auf jeden Fall zum Doc.
Denke aber es ist einfach etwas gereizt.
Vllt hilft ein kühlendes Sitzbad.

Übrigens: das häufige Waschen kann deinen Kind eher schaden, da somit die wichtigen Bakterien weggewaschen werden, die deine Intimflora im Gleichgewicht halten.
Dadurch kann es sehr schnell zu Pilzinfektionen kommen.

Also bitte nicht übertreiben und am besten keine Seife im Bereich der Schleimhäute verwenden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

62 Perzentile.. was heißt das?

Hey, Ich brauch mal wieder eine Erklärung was heute beim FA.. und er meinte mit dem Baby ist alles okay und es ist in der 62 Perzentile(20+3) aber was heißt das denn nun ? Ist es Größer/ kleiner als der Durchschnitt ? ...

von Pusteblumen92, 21. SSW 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heiß Forum: Schwanger - wer noch?

Heißhunger - essen ohne Zucker

Hallo, ich mache mir ein wenig Gedanken bzgl Snacks und dem Heißhunger (vorallem nachmittags). So langsam gehen mir die Ideen aus. Ich esse sehr gern Joghurt mit Obst; Knäckebrot zwischendrin benötige ich öfters etwas, damit die Übelkeit verschwindet. Leider ist ja ...

von TinaBaby, 22. SSW 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heiß Forum: Schwanger - wer noch?

Heiß geräucherter Fisch ok?

Ich esse auch jetzt in der SS ganz gerne mal Fisch und hab gestern einen Bio Stremellachs, heiß geräuchert, gekauft. Später kam mir dann die Frage, ob ich den überhaupt essen darf? Ich bin davon ausgegangen, dass wenn er heiß geräuchert wurde, auch nicht mehr roh ist. ...

von MissMieze, 26. SSW 04.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heiß Forum: Schwanger - wer noch?

Heißhunger auf Mett...Vegane Alternative?

Huhu ihr lieben, Also ich hab es jetzt wirklich lange ausgehalten ohne meine geliebten Mettbrötchen...aber ich hab so schreckliche Lust drauf nun ist mir die Idee gekommen, es einfach mit veganem Mett zu probieren ...

von Ne1991le, 32. SSW 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heiß Forum: Schwanger - wer noch?

Auf was habt ihr so Heißhunger ?

Ich hab immer Heißhunger auf Gyros Aber auch oft auf chinesische Nudeln ...

von Lou3107, 22. SSW 29.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heiß Forum: Schwanger - wer noch?

Zu heiß baden in der Schwangerschaft?

Guten morgen. Und zwar bade ich leidenschaftlich gerne. Grad weil ich in der Schwangerschaft oft Probleme mit den Darm habe, bade ich jeden zweiten Tag und es ist Entspannung pur. Nun habe ich die Temperatur mal mit einen Fieberthermometer gemessen und da wurde angezeigt das ...

von Lueblue96, 15. SSW 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heiß Forum: Schwanger - wer noch?

übelkeit und heißhunger

Hallo zusammen, Ich bin nun in der 8. ssw. Seit dieser Woche hab ich einen wahnsinnigen Ekel vor allem was gesund ist. Egal ob Joghurt, Obst, Gemüse, Salat etc. Im Grunde echt alles, was ich immer sehr gerne gegessen habe ekelt mich. Ich musste schon immer auf meine Figur ...

von sweet-love, 9. SSW 15.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heiß Forum: Schwanger - wer noch?

Sorgen, Panik, Ängste wegen Heizkissen und heißen Badens

Hallo Zusammen, in einer Woche steht der zweite große Ultraschall an. Ich möchte den erweiterten Basis Ultraschall machen lassen. Dort soll dann u. a. nach Neuralrohrdefekten geschaut werden, denn Hitze (durch Heizkissen und heißen Badens) in der Frühschwangerschaft soll ...

von Eisvögelchen, 19. SSW 26.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heiß Forum: Schwanger - wer noch?

Zu heißes Badewasser

Ich Trottel habe gerade ein Bad genommen und wahrscheinlich war das Wasser etwas zu heiß. Mein Bauch war auf einmal ganz rot. Hab natürlich gleich das Wasser runter gekühlt als ich das bemerkt habe, aber Sorgen mache ich mir jetzt trotzdem! ...

von MarshmallowM 01.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heiß Forum: Schwanger - wer noch?

Heißhunger auf Schinken

Mädels, hab so ein Heißhunger auf geräucherten Schinken!!! *seufz* Dummerweise machen wir gerade Urlaub im Schwarzwald, wo es reichlich Schinken gibt. Gestern Abend konnt ich nicht wiedestehen und hab ein Röllchen probiert. Ich bin ...

von essteema 29.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: heiß Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.