Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffel0606, 21. SSW am 19.01.2010, 7:59 Uhr

Ziehender /Stechender Schmerz

Guten Morgen...
Ich habe seit gestern Abend an der rechten Bauchseite so ziehende Schmerzen die auch manchmal stechen.Konnte teilweise kaum auftreten Meine erste vermutung waren die Mutterbänder aber als ich heute Morgen aufgewacht bin und es immer noch weh tut bin ich mir da nicht mehr so sicher..Hattet ihe auch schon mal so was?Also es ist kein pausenloser Schmerz.je nachdem wie ichmich bewege tut es halt weh.
Und im ganzen Bauch habe ich irgedwie auch noch einen Druck
Ich glaube heute ist nicht mein Tag!!
Und ich glaube das meiner kleinen Tochter das relativ egal ist (19 Monate)

 
4 Antworten:

Re: Ziehender /Stechender Schmerz

Antwort von Happymom6784, 21. SSW am 19.01.2010, 9:00 Uhr

Also bei mir fühlt es sich wie Seitenstechen an, wenn das Kleine sich bemerkbar macht. Aber es hält dann nicht so lange an, vielleicht 20 Min.. Wenn es nicht besser wird, ruf doch einfach mal deinen Arzt an..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehender /Stechender Schmerz

Antwort von Esther87 am 19.01.2010, 9:08 Uhr

BLINDDARM!!! War bei mir auch der Fall....irgendwann war ich kurz vorm Darmdurchbruch und da konnte ich nicht mehr laufen vor schmerzen....

Ab zum Arzt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehender /Stechender Schmerz

Antwort von jen85, 26. SSW am 19.01.2010, 9:17 Uhr

hallo,

also ich glaube, dass ich das gleiche problem habe.
mich würde das auch sehr interessieren, was das ist. aber irgendwo von einer smphysenlockerung gelesen. vielleicht ist es ja das.
hast du den schmerz auch nur bei bewegung? ich habe ihn eigentlich nur wenn ich auftreten will, aber eben auch nicht immer. schwer zu beschreiben. nächste woche donnerstag habe ich wieder vorsorgetermin und werde mal nachfragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jen85

Antwort von schnuffel0606, 21. SSW am 19.01.2010, 13:22 Uhr

Ja es ist auch nur bei Bewegung...Ist jetzt auch schon wieder etwas besser geworden.Aber ich habe meinen nächsten Termin am 9.Februar und dann werde ich auch mal nachfragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schmerzen in der scheide..

was kann das sein? ich hab seit 4 tagen irgendwie nen druck in der scheide...also meine schamlippen tun irgendwie weh.. is son komischer druck vorallem wenn ich laufe oder wenn ich liege und mich umdrehen will..manchmal is der druck echt schmerzhaft.. baby kanns kaum sein weil ...

von Rashauns.Mami, 32. SSW 16.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzen????

Hallo, weiss nicht genau wie ich das erklären soll. Ich hatte gestern Abend schmerzen im Unterleib und die Gebärmutter hat weh getan wenn man dran gekommen ist. Seit heute nachmitag habe ich wie krämpfe in der Gebärmutter,stärkeren Aussfluss und auch zwischendurch das gefühin ...

von mausi88, 19. SSW 14.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen am Steiss

Huhu zusammen, ich hab soooooooooooo Schmerzen am Steiss, hab aber keine Ahnung wo das her kommt. Bin eben aufgestanden und konnte mich vor Schmerzen nicht mehr gerade hinstellen, geschweige denn gerade laufen. Ich lauf wie ne Seniorin =( Wisst ihr was das sein könnte und ...

von Angelsdream, 11. SSW 11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?

stechender schmerz beim gehen

guten morgen, ich habe beim gehen manchmal links, manchmal rechts in der leistengegend einen stechenden schmerz, der mich zwingt, etwas zu humpeln. dabei wechseln sich die seiten immer mal ab. manchmal schmerzt es auch gar nicht. ich kann ...

von jen85, 25. SSW 11.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?

Stechender Schmerz beim Niessen?

Huhu nochmal, bin derzeit was erkältet und ständig am niessen. Ist es normal das man da ab und an nen stechenden Schmerz im Unterleib hat? Hat gerade richtig doll gestochen, zwar nur kurz und es ist jetzt auch schon wieder weg, aber will nun auch nicht die Pferde scheu ...

von Angelsdream, 10. SSW 07.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen

Hallo, seit ein paar Tage hab ich Schmerzen rund um meinen Unterkörper. Also hinten im Kreuz und es zieht um mich rum auch ins Becken. Ist das das Becken, daß sich weitet? Ich hab das Gefühl mein Bauch wird schwerer und wird nicht mehr so gehalten. Beim Gehen tun mir auch die ...

von fledermaus24, 28. SSW 06.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?

schmerzen

hallo zusammen.. ich brauche dringend mal nen rat von euch.. ich kann einfach nicht mehr auf der seite liegen... da tut dann nach so 5 min. der muskel auf der seite weh.. hab schon alles versucht mit kissen untern bauch und zwischen den beinen aber das tut immer so dolle ...

von Honeys_84, 33. SSW 02.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen durch Symphysenlockerung

Huhuuu, nach einem Beitrag hier im Forum bin ich darauf gekommen, dass meine Beschwerden im Genitalbereich wohl durch eine Symphysenlockerung kommen! Habe mal nach den Symptomen gegoogelt und diese haben meine Beschwerden bestätigt! Im Normalfall sollte frau dann einen ...

von khadi, 30. SSW 01.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger und Schmerzen im linken Rippenbogen!!

Hey, unzwar bin ich in der 10 Ssw. und habe seit ein paar Tagen heftige Schmerzen im linken Rippenbogen und austrahlend in die Brust. Mittlerweile schmerzt es auch beim atmen und bei jeder Bewegung dazu hab ich noch eine dicke Erkältung gehabt die aber mittlerweile besser ...

von Bibi1611 24.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?

Mein rücken schmerzt und zieht bis zum Fuß runter ssw 37+3

Ich hab seid heute morgen extrem rückenschmerzen,die bis zum fuß runterziehen, es zieht in der leiste + oberschenken + knie bis zum fuß runter .. Mir ist allgemein sehr komisch heute, ich hab extrem sodbrennen wie noch nie zuvor, ...

von Jkoop 29.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerz Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.