Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathi1984, 6. SSW am 13.06.2013, 13:32 Uhr

Ziehen beim Wasserlassen

Hallo ihr lieben,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Bin jetzt in der 6 SSW. Wenn ich aufs Klo gehe (was in letzter Zeit sehr häufig passiert), dann zieht es voll.
Es ist so nach dem Motto, wie als ob alles leer ist und so ne art "Unterdruck" dann ist. Ich weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll....
Ich habe auch kein Brennen oder stechen wenn das Pipi rauskommt. Es ist nur auf den "letzten" Meter das von jetzt auf gleich dieses ziehen anfängt.
Mach mir jetzt sorgen, dass vielleicht die blöde Pest kommt...
Hatte das von euch mal jemand?

Viele Grüße
Kathi

 
6 Antworten:

Re: Ziehen beim Wasserlassen

Antwort von moni86, 26. SSW am 13.06.2013, 13:51 Uhr

Also ein Brennen hatte ich nicht, das kennt man so eigentlich nur von einer Blasenentzündung oder?

Aber diesen Druck hatte ich, ich dachte immer: WOW ist meine Blase schon wieder voll und als ich dann auf Toilette war, wars auf einmal so, als hätte ich einen fürchtelrich großen Hohlraum in mir, Druck etc.

Geh lieber mal zum Arzt wegen dem Brennen (falls es nicht weggeht oder schlimmer wird)!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen beim Wasserlassen

Antwort von Kathi1984, 6. SSW am 13.06.2013, 13:57 Uhr

Hi,

also ein Brennen hab ich nicht. Deswegen hab ich mal eine Blasenentzündung ausgeschlossen.
Aber wenn das Urin mal draußen ist, dann ist da dieser Druck und das ziehen...

immer irgendwie komisch

und meine Hose hasse ich heute auch. Die stört und drückt voll den Bauch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen beim Wasserlassen

Antwort von Janine1986, 8. SSW am 13.06.2013, 14:31 Uhr

Könnte eine blasenentzündubg sein. Ich hatte bei mir letztes Jahr auch kein brennengehabt aber so ein Nachdruck als ob da noch was kommen könnte zog dann doch ganz gut. Geh lieber zum Arzt und gib eine Urinprobe ab. Sobald das Urin trüb ist kannst du davon ausgehen das es sich um eine Entzündung handelt. Ich hatte sonst bis auf das ziehen auch nix gehabt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen beim Wasserlassen

Antwort von Habibi13, 6. SSW am 13.06.2013, 15:06 Uhr

Also die Sympome kenne ich nur von einer Blasenentzündung. Das würd ich zur Sicherheit mal vom Arzt überprüfen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen beim Wasserlassen

Antwort von Sally2013, 31. SSW am 13.06.2013, 17:17 Uhr

Hatte in de 7. ssw dasselbe, beim Urin Test wurde dann eine Blasenentzündung festgestellt & ich musst 5 Tage im kh bleiben inkl. Antibiotikum 3 mal tägl. Einen Brennen etc hatte ich nicht! Und den Drang ständig aufs Klo zu müssen habe ich bis heute noch (morgen 32. ssw)

Glg und gute Besserung !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehen beim Wasserlassen

Antwort von Helena83 am 13.06.2013, 19:15 Uhr

also entweder ist es eine Blasennetzündung oder die Mutterbänder. Ich hatte nach dem Wasserlassen auch immer so ein Ziehen. Allerdings weiß ich nicht mehr, ob das schon so früh war. Ab zum Arzt! Sicher ist sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ziehen durch den ganzen Bauch beim Wasserlassen

Guten Morgn Mädels, kennt das jemand von euch!? Wenn ich auf dem WC bin und Wasserlassen muß zieht es mir durch den ganzen Bauch bis zum Bauchnabel! Sobald ich fertig bin ist wieder alles ok! Vielleicht kann mir jemand helfen was ds ...

von Butzimaus, 31. SSW 20.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ziehen, Wasserlassen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.