Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isis77, 13. SSW am 27.06.2011, 16:12 Uhr

würdet ihr es dieser Person sagen?

Ich kann dir keinen Rat geben, ob du es erzählen sollst oder nicht, aber ich möchte doch eine Bemerkung dazu abgeben und zwar zu deinem Satz:
"Ich tendiere eher dazu es ihr nicht zu sagen, bin aber noch nicht ganz entschlossen. Ich glaube, dass meiner Tante nicht bewusst ist, wie sehr mich ihre Bemerkung verletzt hat. Wenn ich es ihr jetzt verschweige, fragt sich mich vielleicht nach dem Grund und es käme zu einem klärenden Gespräch."

Wenn deiner Tante nicht bewusst war/ist, wie sehr sie dich gekränkt hat, dann wird sie dich auch niemals fragen warum du ihr nichts von der erneuten Schwangerschaft erzählt hast.

Meine Ex-Schwiegermutter hatte kam mich nach meiner zweiten Fehlgeburt zuhause besuchen und meinte freudestrahlend "Kuck mal ich hab dir eine Schwangerenzeitung mitgebracht". Noch heute könnte ich sie dafür "umbringen".
Diese Menschen verstehen es gar nicht warum oder ob sie dich damit verletzen. Ich glaube sie meinen es auch nicht böse, sie sind einfach so.

Genieße deine Schwangerschaft und teile deine Bedürfnisse mit Menschen die dich verstehen und verbringe deine Zeit mit Menschen die dich glücklich machen. Das ist meine Devise

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.