Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelchen83, 32. SSW am 18.01.2011, 15:12 Uhr

Würdet ihr dem Eigentümer sagen, dass ihr jetzt zu 3. seid?

Beim ersten Kind wusste unser Vermieter bescheid, aber dieses mal haben wir nichts gesagt. Aber er hat mich schon des öfteren gesehen und kann sich bestimmt denken, dass ich nicht nur am Bauch zunehme!
Die NK haben sich auch beim ersten Kind nicht erhöht, unsere Nachbarn zahlen genau so viele Nebenkosten wie wir, und die sind nur zu zweit.
Ich glaub, dass ist immer unterschiedlich, und kommt auch auf den Vermieter an und auf die Anzahl der Mieter im Haus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.