Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tajulein am 30.03.2016, 21:38 Uhr

Wollt euch nur mal ein kurzes update geben :)

Herzlichen Glückwunsch! Ich kenne deine Vorgeschichte zwar nicht, aber es wird schon seinen guten Grund gehabt haben, warum du einrn KS bekommen hast.
Ich musste meinen Kleinen auch vor5 1/2 Wocgen per KS zur Welt bringen, weil er zu groß und schwer war und weil ich meine Tochter vor 4 Jahren per Not-KS zur Welt gebracht habe.
Auf jeden Fall habe ich genau wie du die ersten zwei Tage nach dem KS verflucht! Ich konnte nicht verstehen, wie sich das jemand freiwillig antun kann, ich konnte kaum kriechen und war nur "auf Drogen". Aber ab dem dritten Tag ging es quasi stündlich bergauf und ich konnte schon am Samstag (6Tage nach KS) einen ersten kleinen Spaziergang mit dem Kiwa in den Supermarkt machen. Und heute merke ich NICHTS mehr vom KS. Also MONATELANGE Schmerzen sind es auch nicht. Ich finde, man sollte sich mit solchen Äußerungen über Dinge, die man nicht selbst erlebt hat, zurückhalten!
Ich wünsche dir eine schnelle Genesung und eine wunderschöne Zeit nit deinem Baby! :-)
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.