Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blumennacht14 am 25.07.2010, 15:29 Uhr

Windeln

Hallihallo
Hat jemand Erfahrung mit den Newborn-Windeln von Rossmann? Bekomme einen Jungen und habe ehrlich gesagt keine Lust auf Pampers (die ja bei Jungs angeblich die Einzigen sind, die gut sein sollen).
Schönen Sonntag noch!

 
19 Antworten:

Re: Windeln

Antwort von wolke76 am 25.07.2010, 15:47 Uhr

Huhuu,

was hast du denn gegen Pampers?

Ich habe mehrere Sorten probiert, Rossmann, dm, Schlecker. Aber letztlich sind wir doch bei Pampers geblieben. Die sitzen am besten und halten am trockensten. Vor allem sind sie schön weich. Ich fand die anderen doch recht "starrig".

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von cke04, 34. SSW am 25.07.2010, 15:48 Uhr

hallo

ich hab zwar ein mädel, aber ich fand die alsi windeln sehr den pampers ähnlich!!!
einfach antesten,meine tochter hat die von rossmann damals nicht vertragen, hat ausschlag davon bekommen.
diesmal werd ich die auch wieder testen oder halt die von aldi.
meine schwägerin hat einen jungen und benutzt die aldiwindeln ohne probleme.

gruß carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von Diana&Aaron, 21. SSW am 25.07.2010, 15:54 Uhr

also ich habe 2 jungs, haben viele windeln probiert, bei beiden. und sind doch jedesmal wieder bei pampers gelandet. DIe sind ihr geld wert.

Schönen sonntag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von irka09, 26. SSW am 25.07.2010, 15:57 Uhr

ich hatte die frage auch, und mir haben alle gesagt ich muss selber durchprobieren, weil jedes kind da anders is und man seine eigene marke finden muss...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von aby, 15. SSW am 25.07.2010, 16:22 Uhr

Mein Sohn hat keine Pampers vertragen.
Ich hatte überwiegend die Babylove von DM, wenn Fiexis im Angebot waren auch die. Ab und an habe ich auch bei Lidl mal mit, zu Aldi kann ich garnichts sagen, weil wir bei Aldi nicht einkaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von Schnitte78 am 25.07.2010, 16:25 Uhr

ich hatte die newborn von Pampers, das waren einfach die besten.
Später, auch jetzt, benutze ich haupsächlich babylove (DM) oder babysmile (Schlecker) für tagsüber, nachts bekommt er eine Pampers baby dry.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von emanskii, 37. SSW am 25.07.2010, 16:31 Uhr

Ich hatte bei meinem Sohn viele verschiedene Sorten probiert. Am Anfang gingen alle gut, Probleme gab es erst später, als er nachts durchschlief.

Wir sind dann auf Aldi umgestiegen und geblieben. Aber die gibt es nicht in der kleinsten Größe.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von Majo24 am 25.07.2010, 16:50 Uhr

Ich habe die Newborn von Moltex Öko genommen, da beide Kinder die Pampers Newborn nicht vertragen haben. Gut fand ich noch die Fixies, fand die nur sehr klein geschnitten. Mit den Moltex kam ich am besten zurecht. Sind allerdings arg teuer. Nun nehme ich von DM die Alana (auch Öko) udn finde die super. Kosten im Schnitt das gleiche wie die Pampers (je nachdem ob man die Pampers Gutschein Marken hat oder nicht).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von Mamatier..2010.., 25. SSW am 25.07.2010, 17:44 Uhr

Huhu,
ja...das kann ich verstehen, also wir haben NUR die von Rossmann, die sind 1. günstiger u. 2. war unser Baby (auch Junge) in den teuren von Pampers immer komplett durchnässt, die haben bei uns irgendwie nüscht gehalten, OBWOHL wir ihn oft gewickelt haben (weil sich das jetzt so anhört, als würd er liegen bis die Windel durch ist, haha).

Also, probier doch einfach mal rum, auf den ersten "Griff" sind die von rossmann schon etwas härter als die Pampers, aber die halten wenigstens dicht u. sind günstig.

..wir bleiben auch beim 2. bei Rossmann ;-)

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von yunis, 31. SSW am 25.07.2010, 18:29 Uhr

habe 2 jungs und weiß nich,ob es am geschlecht liegt aber von rossmann war ich entteuscht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von Sasumm am 25.07.2010, 18:40 Uhr

Meiner hat die Rossmann Windeln nicht vertragen. Der Rest der Windeltorte steht bei mir auch immer noch rum, weil niemand die Windeln will....

Wir sind jetzt bei den DM-Windeln. Die Probe-Pampers sind uns damals direkt ausgelaufen
Zwischendurch hab ich auch mal die Aldi-Windeln getestet - die fand ich sehr starr.

lg Sasumm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von Carina25 am 25.07.2010, 18:47 Uhr

Die Rossmann New Born sind mir im Vergleich zu den DM New Born sehr klein vorgekommen und ich war damit auch sonst nicht so zufrieden. Haben dann komplett auf babylove von DM umgestellt.
Inzwischen haben wir auch öfter die vom Handelshof, aber erst in den größeren Größen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von Carina25 am 25.07.2010, 18:47 Uhr

Die Rossmann New Born sind mir im Vergleich zu den DM New Born sehr klein vorgekommen und ich war damit auch sonst nicht so zufrieden. Haben dann komplett auf babylove von DM umgestellt.
Inzwischen haben wir auch öfter die vom Handelshof, aber erst in den größeren Größen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von kati1976 am 25.07.2010, 19:04 Uhr

ich habe die gar nicht probiert diesmal,aber bei meiner 1. tochter fand ich die gut.

mein sohn (11 Monate ) verträgt nur Pampers, sind zwar teurer als andere aber auch sehr oft irgendwo im Angebot, da kaufe ich dann immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln anders rum!

Antwort von Knirps, 25. SSW am 25.07.2010, 19:50 Uhr

Hallo
hatte am Anfang auch die Pampers und dann umgestiegen auf die von Rossmann/Dm

mir hat mal eine Hebamme den Tipp gegeben bei Jungen die Windel andersrum anzuziehen

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von estelle03 am 25.07.2010, 20:55 Uhr

Immer wieder Pampers....wir finden die am besten. Die meisten anderen Sorten sind mir zu dick.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von storchenflug, 24. SSW am 25.07.2010, 20:58 Uhr

Wie die jetzt sind ( falls sich da was geändert hat ) kann ich nicht sagen.

Nur vor 3,5 Jahren hatte ich nur das eine Päckchen verbraucht und davon keine mehr nachgekauft.
Haben bei meinem Sohn auch nicht trocken gehalten.

Ich wollte auch keine Pampers, bin dann aber letztendlich auch da gelandet ( allerdings immer nur mit Coupon und im Angebot gekauft :-)).

Viele Grüße,
Esther

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln anders rum!

Antwort von Princess01, 12. SSW am 26.07.2010, 9:33 Uhr

Warum sollen die bei Jungs anders sein als bei Mädels!? Ich hatte Pampers am Anfang, dann DM und Kaufland, alle waren dicht. Natürlich sollte man den Kleinen schon runter drücken bevor man die Windel zu macht, nur wenn sie zu ist, passiert nix mehr und auch Jungs pinkeln dann nach unten weg.
Ich werde beim 2. auch wieder Pampers nehmen, sind einfach dünner und praktischer für die ganz kleinen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windeln

Antwort von Mädl81, 9. SSW am 26.07.2010, 17:31 Uhr

Hab die von Rossmann, Müller und DM probiert, aber ich bleibe bei Pampers!!! Musste bei den anderen immer öfter wickeln und dann geb ich genauso viel Geld aus, wie für die Pampers. Abgesehen davon, meinte ich immer, meine Kleine wiegt ein Kilo mehr, weil die so dick werden und gehen dann auch durch (was mir bei den Pampers nie passiert bei den gleichen Stunden). Ich kaufe sie immer im Angebot mit Rabattcoupons, dann kosten sie das gleiche, als die dm-Windeln.(obwohl dm mehr Windeln drin sind, aber ich öfter wickeln muß).
Probiers aus, ich glaubte es zuerst auch nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

welche windeln nehmt ihr ??

ich habe bei meien beiden mädels damals nur pampers gekauft . was nehmt ihr für welche ?? sind auch günstige windeln gut ?? ach diesmal bin ich mir in allem sooo unsicher , weis auch langsam nicht mehr woran das nur liegt . bei den mädels war alles so klar , der name , die ...

von bald3fachmama030610, 27. SSW 12.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windeln Forum: Schwanger - wer noch?

Auch mal wieder da - zwischen Umzugsstress und Windeln ;-))

Huhu Mädels, meld mich mal wieder, sorry, dass ich kaum schreibe zur Zeit, aber wir sind am renovieren in der neuen Wohnung und und und :-). Ich freu mich so, es es fast alles fertig, nurnoch die Türen müssen lackiert werden und ein wenig Frabe an die Wände und am Samstag ziehen ...

von Jazzy09 18.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Windeln Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.