Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loona85, 38. SSW am 26.05.2009, 14:12 Uhr

Wieviele Wickeltische?

meine tochter wird im august 4 und mit 2,5 jahren haben wir angefangen, dass sie sauber wird, erst tagsüber, hat ca 1 woche gedauert, dann haben wir noch 7 tage nachts die windel dran gelassen und die war immer trocken (haben sie vor dem schlafen gehen nochmal aufs töpfchen gesetzt) und sie hat in den 1 jahr nur 2 mal nachts ins bett gepieselt!
würde jetzt schon anfangen eure kleine versuchen trocken zu machen.....also dass sie auf den topf geht und so, ist ja jetzt warm und da kann die kleine ja nackig rumrennen!
eure kleine schläft bestimmt schon durch, da würde 1 wickeltisch reichen, würde den aber aus dem zimmer der kleinen dann raus tun und ihn ins schlafzimmer stellen, da kannst du das baby nachts wickeln und wenn die kleine am morgen gewickelt werden müsste, ist es ja auch nicht schlimm, sie im schlafzimmer zu wickeln!
ich hab z.b. gar keinen wickeltisch......(haben auch keinen platz zu und brauchen auch keinen).....aber einer reicht wenn schon, tut ihn aus dem kinderzimmer raus und in das schlafzimmer stellen......so würde ich es tun!

lg Jasmin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.