Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bibi_33, 29. SSW am 14.11.2010, 11:24 Uhr

Wieviele Übungswehen/harter Bauch habt ihr so am Tag??

Vielen Dank für eure Antworten. Mein Arzt hat mir angeboten jetzt alle 2 Wochen zu kommen, dazwischen die hebamme. Er meinte er hält nicht soviel von ständigen GMH kontrollen, da so auch bakterien eingeschleppt werden. Komisch ist, dass auf dem CTG diese kontraktionen nicht zu sehen sind, also keine hügel. hab schon 4 mal ctg gehabt. ich habe auch tage da sind die wehen fast weg, dann atme ich auf und dann hab ich tage, da kriege ich sie ständig. zur zeit wächst der bauch auch und ich hatte heute nacht so regelähnliche schmerzen und wenn die kleine sich bewegt hat nochmehr. ich kanns auch nicht beeinflussen wie oft diese wehen kommen.

versuche mich aber so gut es geht auszuruhen, nicht viel rumzulaufen, wehenhemmer wollten sie mri noch nicht geben, weil der gmh bei fast 5 cm war. werde in einer woche wieder kontrolliert, mal gucken was der macht.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.