Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ProudMommy, 19. SSW am 17.12.2010, 16:17 Uhr

Wieso fühlst Du Dich schlecht?

ich habe beim ersten alles sehr früh geholt war schon 30.ssw fertig alle haben gesagt ich spinne, war mir egal, aber er kam dann in der 35.ssw
beim 2.kind dachte ich okay lässte dir mal zeit und was war, mein kleiner kam in der 31.ssw und ich hatte nichts , er musste noch 5 wochen im kh bleiben da er zu früh kam.da hatte ich dann ein wenig zeit alles zu besorgen diesmal werde ich auch wieder sehr früh anfangen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ich fühl mich schlecht...unglücklich...

Ich hatte vor einiger Zeit schon einen Beitrag hier geschrieben...es hat sich nix geändert... mal abgesehen davon, das ich schon wieder total krank bin, das dritte mal in den letzten 6 Wochen Ich fühl mich als schlechte Mutter...ich frag ...

von LunaLovegood, 13. SSW 17.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

FA-Termin gehabt - schlechte Nachrichten

Hi! Ich war gestern beim Arzt und das war echt furchtbar!!! Ich war gestern rechnerisch 5+0, aber die Fruchthöhle ist viel zu klein. Ich habe letzte Woche Di (ich war einen Tag überfällig) positiv getestet. Also kann ich mich auch nicht um eine Woche vertan haben. Ich ...

von Bluemchen80, 6. SSW 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Bei mir gibt es schlechte Neuigkeiten :(

Hey Mädels, bin gerade total durcheinander, kam jetzt von der Feindiagnostik und die Ärztin meinte das der verdacht auf Klumpfuss ist beidseitig, nun mache ich mir totale Sorgen weil ich mich noch nicht mit sowas beschäftigt habe, kennt sich eine von euch da aus, was bedeutet ...

von Stefanie87, 24. SSW 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwagen sollen alle schlecht sein- wer kennt sich aus?

Hallo zusammen, ich frage hier auch nochmal. Einige von euch kenne sich sicherlich aus. Ich habe mich jetzt mit dem Thema Kinderwagen geschäftigt. Stiftung Warentest hat viele Kinderwagen getestet und dabei ist rausgekommen, dass keiner besser ist als befriedigend. Sind ...

von Lucy3010, 17. SSW 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Gibts irgendwas gegen schlechte Laune...?

Hallo! Ich bin das 3. mal schwanger... Die Großen sind 5 und fast 4 Jahre alt und wir freuen uns alle schon sehr auf das Baby :-) Eigentlich ist alles super und läuft sehr gut. Aber die letzten Tage ist meine Stimmung ziemlich im Keller... Ich weiß nicht mal warum. Ich rege ...

von mausi11, 22. SSW 27.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

warum ist mir immer noch schlecht?

Guten morgen mädels, oh man jetzt bin ich endlich im lang ersehnten 4ten monat angekommen und was ist!! Ich könnt immer noch meine kloschüssel umarmen! Ich weis auch nicht, irgendwie hatte ich gehofft das jetzt alles besser wird! Naja besser war es ja schon mal, aber ...

von Judith22, 13. SSW 27.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

warum ist mir Abends wieder schlecht???

Ich habe seit 2 Tagen öfers wieder so ein dolles ziehn im Unterleib meistens nur rechts, aber es ist zwischendurch so stark das ich kaum laufen kann geschweige den das Bein heben. Und dann ist es wieder weg. Können es wieder die Mutterbänder sein? Und jetzt ist mir abends auch ...

von Klapperstorch, 21. SSW 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Ich mache mir sorgen wegen mögliche schlechte Milch

Darf man pasteutierte Milch Haltbarkeitsdatum bis morgen(seit 1 woche war milch aufgemacht und langsam verbraucht)trinken?Da habe ich leider getrunken und ich bin in der 34.schwangerschaftswoche.Jetzt mache ich mich sorgen wegen Listerien.Man sagt mir,wenn man milch frisch ...

von deafmami79, 34. SSW 02.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Jetzt geht es mir schlecht

Ich wollte so sehr ein 2. Kind haben und habe mich auch riesig gefreut als es endlich geklappt hat und ich einen positiven Test in der Hand hielt. Meine erste Schwangerschaft verlief ohne irgendwelche Beschwerden, hatte die SS auch erst im 6. Monat bemerkt, und außer dass der ...

von MissKate 23.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Mir geht es gerade so schlecht !

Hey Mädels , hab jetzt seit mind. 2 std. ziemliche Bauchkrämpfe und muss aller 15 min. auf Toilette , kreislauf spinnt auch total rum und mein kleiner Schatz muss sich so fast die ganze zeit alleine Beschäftigen, der arme und Morgen hat er auch noch Geb. , hoffe das es mir ...

von Stefanie87, 10. SSW 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.