Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von moniheinz am 07.03.2015, 17:01 Uhr

Wieder schwall artige,starke Blutungen...

hallo,

ich bin mittlerweile in der 26ssw und ich hatte ab der 8ssw auch blutungen bis zur 15ssw mal mehr und mal weniger, dem baby ging es immer gut und man hat nie eine ursache gefunden. ich fand das schrecklich weil ich immer so angst hatte um das kind.
aber vielleicht ist es bei dir ja das gleiche&513;
versuch zu entspannen , dich nicht körperlich anzustrengen und nimm magnesium.

ich drück euch die daumem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.