Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MiaLia3 am 24.11.2016, 14:55 Uhr

Wieder eine Präklamsi?

Hallo zusammen,

Hab da mal eine Frage und hoffe irgendwie kann jemand mir was positives berichten.

Bin jetzt in der 14 Woche mit unserem dritten kind schwanger und sehr glücklich darüber.
Jedoch hatte ich in beiden Schwangerschaft eine starke Präklamsi...Unser Sohn wurde in der 35 +6 ssw per Notkaiserschnitt geholt unsere Tochter in der 34 ssw auch per Notkaiserschnitt....Bei beiden Schwangerschaften lag ich mehrere Wochen im Krankenhaus bevor sie den Notkaiserschnitt gemacht haben. Wie die kinder auch...Dazu die beiden Schwangerschaften lagen 11 Jahre auseinander. Jetzt liegen 18 Monate dazwischen.
Meine Fa macht uns nicht gerade Hoffnung das es diesmal normal verlaufen wird,eher bereitet sie uns vor das es wieder ein Früchen wird. Kann es wirklich sein das ich auch bei der dritten Schwangerschaft wieder eine Präklamsi bekomme?

Dankeschön für eure Erfahrungen lg MiaLia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.