Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stef12, 29. SSW am 16.05.2016, 14:11 Uhr

Wieder Schwanger nach FG

Es ist normal, dass man sich nach einer Fehlgeburt mehr Gedanken macht, ich glaube das ist schwer abzuschalten. Meine erste Schwangerschaft endete leider ebenfalls mit einer Fehlgeburt in der 10. Woche. Die 2. Schwangerschaft verlief völlig unproblematisch und jetzt bin ich in der 29. Woche zum 3. Mal schwanger. Zu Beginn dieser Schwangerschaft hatte ich wieder Blutungen und ich war schon auf einen negativen Ausgang eingestellt, aber zum Glück ging doch alles gut. Versuche dich so gut wie möglich zu entspannen und dich nicht allzu verrückt zu machen. Beeinflussen lässt es sich leider nicht, da der Grund meistens eine Fehlbildung des Kindes ist. Mir ging es besser, nachdem ich die Schwangerschaftswoche, in der ich den Abgang hatte hinter mir hatte. Das war eine magische Grenze für mich. Ich wünsche dir alles Gute und drücke die Daumen, dass dieses Mal alles klappt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.