Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ChrissL86, 37. SSW  am 11.11.2021, 20:26 Uhr

Wie war es bei euch?

Hey ich hab mal ne Frage ich, ich war heute beim FA bin jetzt 36+5 also komme in 2 Tagen in die 38 SSW
Der Arzt meinte der Gebärmutterhals ist nur noch bei 1cm und ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann wie das bei euch war..wielange hat es gedauert bis es los ging? Er meinte zu mir in 2 Tagen wäre es kein Frühchen mehr..der Kopf sitzt auch fest im Becken. Hab nächste Woche am 18.11 den nächsten Termin und er meinte das er denkt das wir uns nicht mehr sehen..wie war es bei euch?

Ein paar leichte Kontraktionen waren zu sehen die ich aber nicht gemerkt habe..

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Wie war es bei euch?

Antwort von Sternschnuppe@ am 11.11.2021, 22:52 Uhr

Es kann noch laaange gehen oder sehr schnell. Meiner hat 5 Tage überzogen, kam letztes Jahr am 20.11.2020.
Ich würde aber dem Arzt vertrauen, er kennt euch und wir sind anonyme Muttis aus dem Internet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war es bei euch?

Antwort von ChrissL86, 37. SSW am 12.11.2021, 0:15 Uhr

Viel Dank für deine Antwort

Ich hab ja schon 2 Kinder die sind aber mittlerweile 16 und 18 aber der erste kam durch einen Schock da war am Vortag alles super beim Arzt und beim zweiten war der Gebärmutterhals schon in der 36 ssw verstrichen und Muttermund schon etwas offen und am nächsten Tag war er schon da..

Ich lass mich mal überraschen, sie hat ja auch noch ein bisschen Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war es bei euch?

Antwort von Skylights110, 20. SSW am 12.11.2021, 8:37 Uhr

Es gibt Frauen, die laufen 4 Wochen mit offenem muttermund rum. Bei mir war er weit oben und 4cm lang, fest geschlossen bis zum Tag der Geburt. Hatte dann aber auch eine sehr lange eröffnungsphase, geht bei dir sicher schneller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war es bei euch?

Antwort von ChrissL86, 37. SSW am 12.11.2021, 13:05 Uhr

Ich hoffe es
Aber heute Nacht hatte ich ganz fiese Schmerzen im unteren Rücken Bereich gehabt dazu auch noch Unterleibsschmerzen wie als würde ich meine Periode bekommen..hab gedacht die bleiben oder werden stärker, aber Pustekuchen jetzt hab ich im Moment nichts mehr.
Bin echt gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war es bei euch?

Antwort von Juni.Mama2018, 33. SSW am 12.11.2021, 18:48 Uhr

Eine Freundin von mir hat ab der 32ssw immer wieder gesagt bekommen gbmh sehr kurz, wehen, sie könnte froh sein bis 34+0 zu kommen. Und jedes mal beim nächsten Termin sehen wir uns nicht mehr.
Achja gekommen ist das Mäuschen letzte Woche bei 40+1
Also alles kann, nichts muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.