Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von BabyNr3-Diana, 38. SSW  am 24.02.2014, 19:51 Uhr

wie sage ich es meinem Ag?

Einfach offen ansprechen. Drum ehrum reden bringt nix und ändern ja am Thema und der Situation nix. Selbstbewusst ansprechen, meist hat man mehr ärger wenn man erst herumdruckst und merken das es einem unangenehm ist oder Angst hat. Wenn offen damit umgehst, direkt sagst ohne langen hin und her macht das einen besseren eindruck.

Sagst du einfach das du etwas zu besprechen hast und gerne Gespräch hättest mit ihr unter vier augen und dann ganz offen, das du dich im Anfang einer Schwangerschaft befindest und dieses direkt mitteilen möchtest.

Das genauso wenn man es erst sehr spät sagt - sieht es auch doof aus .. sieh immer so aus als ob man es so lange wie möglich rauszögern wollte und gerade wenn man nach der Schwangerschaft dort wieder weiter arbeiten möchte, sollte man es offen und direkt sagen.

Also ich fände es besser so direkt und von Anfang an wenn einer meiner Mitarbeiterinnen zu mir kommt als spät und mit hin und her.

Und ich hab deshalb noch niemanden den Kopf abgerissen :o)

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.