Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babygirl82, 16. SSW am 04.01.2009, 12:32 Uhr

Wie sag ich es dem Cheff

Ich hatte am Anfang noch Schwierigkeiten, weil erst nicht feststand, ob die Schwangerschaft intakt ist. Aber als das Herzchen geschlagen hat, war es ja sicher und ich wollte dann auch reinen Tisch machen (war ja schon krankgeschrieben). Hab einfach um ein persönliches Gespräch gebeten und es dann auch einfach gesagt, dass er sich das ja vielleicht schon denken kann wegen der Krankschreibung vom Gyn und so. Der Chef hat sich für mich gefreut und freudig gratuliert, aber auch gleichzeitig darauf hingewiesen, dass wir jetzt eine Lösung suchen müssen, weil ich ja jederzeit ausfallen kann. Und so war es dann auch, bin ja immernoch krankgeschrieben und war zwischenzeitlich nur 14 Tage arbeiten. Er hat aber sofort reagiert und die Stelle für eine Vertretung ausgeschrieben, ich soll nämlich meine Vertretung möglichst noch selber einarbeiten, denn ab Mai bin ich ja dann in Mutterschutz.


lg babygirl

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.