Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 24h-Mutti, 21. SSW am 20.01.2009, 14:28 Uhr

Wie heißen diese Teile, wo man...

Maxi Taxi Tico ist das ältere Modell, bekommst Du um 79,90 €, Maxi Taxi Citi die überarbeitete Variante, kostet 159 €.

Beides ist ein Buggy, bei dem aber der Bezug abgenommen werden kann und dafür der Autositz befestigt wird.

Wir hatten damals den Tico. Er war sehr viel im Einsatz und hat es auch nicht überlebt, was aber kein Wunder war.

Eine meiner ersten Anschaffungen bis im Sommer unser zweites Kind zur Welt kommt, ist wieder der Maxi Taxi, allerdings kaufen wir diesesmal den Citi, also den Neueren. Ich kanns nur weiter empfehlen, weil ich es immer super gefunden habe. Wenn das Baby im Auto eingeschlafen ist, einfach auf den Wagen drauf und los gehts. Außerdem ist der Wagen sehr wendig und super platzsparend zusammen klappbar. Eben ein Buggy. Wenn´s öfters mal schnell gehen muss und nicht immer der große Kinderwagen mit soll, die beste Variante.

Also ich werd mir wieder einen kaufen.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.