Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Pearlymaus, 13. SSW  am 03.10.2012, 11:43 Uhr

Wie haben denn die Papas reagiert?

Schön, wie hier einige Männer reagiert haben.
Leider war es bei mir nicht so positiv.
Ich war schon sehr überfällig. Hatte aber keinerlei SS-Anzeichen. Sonst taten mir meine Brüste zum Anfang der SS immer gleich weh. Aber diesmal nix.
Aber als ich nach knapp 6 Wochen immer noch nicht meine Regel bekam, holte ich mir doch einen Test. Bin dann ins Bad. Bepinkelte den Stick und legte ihn weg. In der Hoffnung auf Negativ. Aber irgendwann musste ich ja mal gucken. POSITIV! Shit...
Bin dann 2h in der Stadt rumgelaufen und hab überlegt, ob ich es meinem Mann überhaupt sagen soll. Wir hatten längst mit Kinder kriegen abgeschlossen. Haben beide zusammen 2. Er hat aber schon 2 und ich hab auch schon 2. Also kommen wir auf insgesamt 6 Kinder.
Bin dann doch zu ihm auf Arbeit. Und er hat gleich gesehen, das was nicht stimmt. Hab´s ihm dann einfach gesagt, was los ist. Begeistert war er nicht. Hab ihm auch gleich gesagt, das ich dieses Kind nicht bekommen werden. Auch wenn ich voll gegen Abtreibung bin.
Bin dann zwei Tage später zum Arzt. Sie hat dann US gemacht. Ich war schon in der 7. Woche und das Herz bubberte schon. Und damit stand dann fest, das ich auch dieses Baby bekommen werde. Denn jetzt lebte dieses Wesen bereits in mir. Und egal wie der Papa jetzt auf meine Entscheidung reagieren würde. Ich behalte das Baby.
Naja, Begeisterung sah anders aus. Zumal wir gerade in eine kleinere Wohnung gezogen sind, weil ja meine beiden großen Kinder ausgezogen sind. Der Papa hat nur einen 400 € Job und mein befristeter Arbeitsvertrag läuft Ende Oktober aus. Und wird ja wohl auch nicht verlängert werden.
Aber mittlerweile freuen wir uns beide. Und unsere beiden kleinen Kinder (2,4) freuen sich auf das Geschwisterchen.

LG Carina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.