Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dési+4mäuschen, 31. SSW am 18.01.2011, 22:33 Uhr

wie gr. und schwer waren eure babys in der 35++ ssw

meine 3jungs kamen alle bei 37+paar verquetschte :-)
und sie wogen
2830gr-47cm
2715gr-48cm
2740gr-48cm

mal sehen wie schwer unser mädel sein wird.;-)

lg Désirée

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Umfrage wie schwer sind eure Babys

Hi mich würde interessieren wie schwer eure Babys in der 35. SSW sind? Meine Schwägerin ist in der 35. SSW und das Baby wiegt ca. 2700g trotz dass sie weiterhin raucht.... Von so einem Gewicht hab ich damals nur geträumt als unsere Tochter in der 26. SSW mit 420g geholt ...

von Roxylady 20.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwer, Babys Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.