Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo, 9. SSW am 26.03.2014, 14:14 Uhr

Wie gelingt es euch!?

Ich danke euch für euer Feedback und muss sagen ich habe bereits 2 Kinder... Mit der grossen wurde ich ss, kleinere Probleme und dann war ich plötzlich Mama! Mit der kleinen war es schon nicht ganz so einfach mit dem geniessen! Nie war alles bestens... Dann wurde sie als frühchen durch einen ks narbenbruch geboren. Die letzte ss endete in einer MA in ssw 11! Wobei das kleine schon früher gestorben sein muss! Nichts deutete daraufhin das dies eingetreten war... (ET wäre ganz bald gewesen)
Neues Spiel neues Glück ;) wurde relativ schnell ss, was mich sehr glücklich machte und macht! Aber ab und an (selten) bekomme ich Gedanken die mich sehr ängstigen.
Normalerweise bin ich ein total positiv eingestellter fröhlicher Mensch! Vielleicht ist es nur ne Phase die vergeht! Dr Google ist nichts für mich... Das würde mich zu sehr quälen ;)
Ich werde versuchen mich abzulenken und meine positive Einstellung wieder zu finden! Denn mein kleines Bauchmümmelchen hat eine glückliche, sorglose Mami verdient! Die an es glaubt und nicht zweifelt
Nochmal danke für die zahlreichen Antworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.