Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tatja85, 29. SSW am 26.11.2009, 11:15 Uhr

Wichtige Frage___________________stechen in der Scheide

ich hab seit vorgestern abend immer mal wieder so ein fieses stechen in der scheide. Meine Maus liegt ja schon mit dem Köpfchen nach unten. Mach mir ein bißchen sorgen das sie da auf dem gebärmutterhals liegt und mir den verkürzt dadurch. Geht das??? Also wehen hab ich nicht und hatte auch noch nie nen harten bauch!!!!! Ich merke bewegungen auch ziemlich tief unten zum übergang der scheiden partie. Ist das normal? Sie strampelt kräftig also ihr scheint es gut zu gehen. Sollte ich das stechen abklären lassen oder ist das normal wenn sie schon mit dem kopf unten liegen?

LG Tatjana 28+0

 
3 Antworten:

Re: Wichtige Frage___________________stechen in der Scheide

Antwort von Krueml09, 36. SSW am 26.11.2009, 11:18 Uhr

Ja das kann schon sein, entweder GMH oder einfach das Nervengeflecht das da arbeitet/gereizt wird!
Du kannst ja zur Sicherheit mal kucken lassen ob sich was verkürzt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige Frage___________________stechen in der Scheide

Antwort von bald-doppelmama, 30. SSW am 26.11.2009, 12:06 Uhr

Hallo,
also ich hatte das auch vor knapp 2 Wochen und mein FA meinte am Telefon,ich solle bitte gleich kommen und nachschauen lassen ob unten noch alles fest zu ist,denn für ihn hörte sich das so an,als würde der GMH sich verkürzen....

Also lass es lieber abklären....ruf zumindest mal an....bei mir war dann auch alles ok....

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wichtige Frage___________________stechen in der Scheide

Antwort von Leann, 27. SSW am 26.11.2009, 12:54 Uhr

Dieses Stechen habe ich auch ab und zu, wenn ich mich zu sehr überanstrenge oder zu schwer hebe (das war die letzten paar Tage so und wird auch die kommenden Wochen so sein)! Wir bauen ein Haus und sind momentan mit Packen, Kisten schleppen, Einrichtung einkaufen und transporteren, usw. recht stark beschäftigt und dazu haben wir noch ein Kind, dass umsorgt werden muss und ich arbeite nebenbei noch ein Tag die Woche, deshalb kommt es sehr oft vor, dass ich mich echt überanstrenge und somit dieses fiese Stechen in der Scheide spüre! Klar gebe ich mir Mühe und versuche, sehr schwere Sachen nicht zu heben, aber immer klappt das nicht! Das Stechen fühlt sich dann so an, als würde mir jemand mit einer dünnen Nadel ins innere der Scheide stechen und das ist für mich immer ein Zeichen, dass ich mich entspannen muss, danach verschwindet das wieder! Aber Angst deswegen habe ich nicht! Könnte es sein, dass du manchmal auch viel Gewicht hochhebst oder streng arbeiten musst?? Wenn ja, dann einfach ein 'Gang' zurückstellen und entspannen!

Alles Gute! Leann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Scheide juckt

Heiii Ich hatte am Donnerstag vor einer Woche geschützten sex. Nehme die Pille hab einmal eine vergessen. Habe danach also am Freitag direkt schmierblutung bekommen hab dann samstag die letzte Pille genommen und hab die woche drauf am mittwoch meine periode bekommen aber nur ...

von Gabbi 27.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide Forum: Schwanger - wer noch?

Stechen in Scheide

Hallo! Ich bin in der 26 SSW und war vorgestern noch beim Gyn! Muttermund usw alles OK. Jetzt hab ich seit gestern beim laufen so ein fieses Stechen in der Scheide! Kommt ganz blitzartig als ob mich jemand mit dem Messer piekst und dann ist es auch direkt schon wieder gut! Auch ...

von SabrinaundLea, 26. SSW 21.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Scheide Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.