Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mel88, 17. SSW am 21.09.2010, 11:25 Uhr

wer leidet unter depressionen??

Das was dir passiert ist, tut mir natürlich sehr leid.
Ich muss sagen:
Die einen schaffen es ohne Medis und die anderen nur mit. Ich wollte es auch nicht wahr haben,dass ich dafür Medikamente nehmen muss. Aber es bleibt mir nichts anderes übrig. Ich habe schon mehrmals versucht die Tabletten abzusetzen. Aber die Entzugserscheinungen waren zu krass. Auch wenn mein Arzt mir damals sagte,die Medikamente machen einen nicht abhängig. ABer ich merke es ja, wie es ist,wenn ich sie mal ein Tag vergesse oder so.
Ich war damals auf 150mg. Dann auf 75mg, dann 37,5mg und jetzt nur noch 18 mg. Es ist wirklich nur ein Fitzel den ich täglich zu mir nehme. Aber auch ohne diesen Fitzel geht es nicht, Ich könnte einen Entzug machen,dafür bräuchte ich aber gut 4 Woche. Und das geht nunmal nicht mit Kinder,Tiere,Haus etc.
Wichtig ist,dass du für dich entscheidest was das beste ist. Mit Medikamenten voll dröhnen ist sicherlich nicht die beste Lösung. Ich finde es ist die letzte Lösung die man machen sollte.
Ich wünsche dir alles Gute für deine Zukunft und wir beiden sollten an unsere Familie bzw. den Kindern denken. Sie brauchen uns. Und du bist sicherlich keine schlechte Mutter nur weil du mal genervt bist. Ich glaube das ist jede Mama mal, egal ob sie unter Depressionen leidet oder nicht.

Liebe Grüße Melanie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

hormone oder depressionen???

Hallo Mädels, ich bin echt langsam am durchdrehen! Jeden Abend und jeden Morgen raste ich aus. Mich nervt einfach alles. Z. B. dass mein Sohn rumtrödelt in der Früh, oder abends sein Gesicht und Hände nicht waschen will.... Ich meine, es ist ja normal, er ist ja noch 3. Aber ...

von lenchen22, 14. SSW 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Depressionen Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Stress und Depressionen in der SS!

Hallo Leute... Es hat ein bisschen gedauert bis ich mich getraut habe jetzt hier zu schreiben.. Und zwar bin ich 19 Jahre alt, zum ersten Mal schwanger (ab morgen 14. ssw) und habe sehr viel psychischen Stress und große Ängste. Es gibt im Moment leider sehr viele ...

von mrsrs, 13. SSW 04.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Depressionen Forum: Schwanger - wer noch?

Schlafstörungen oder Depressionen ?

Hallo, Kurz zu mir , ich heiße Sandra, bin 19 und in der 13 Woche schwanger. Jetzt zu meiner Frage ; Also seit 2 Wochen kann ich einfach nicht mehr richtig schlafen, ich fühle mich ständig kraftlos, übermüdet. Unter Tag kann ich nicht schlafen hab ich versucht klappt ...

von SunshinexX, 13. SSW 25.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Depressionen Forum: Schwanger - wer noch?

Depressionen in der Schwangerschaft

Hey Leute ich muss mir jetzt einfach alles von der Seele reden .. Hoffe auf Antworten und Tipps.. Ich bin jetzt in der 16 ssw und bin stark depressiv und vor allem wenn es um die Arbeit geht .. Also ich war von Anfang an nicht glücklich mit meiner Arbeit aber jetzt ist es ganz ...

von Tamara1234 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Depressionen Forum: Schwanger - wer noch?

Depressionen und Ängste

hallo zusammen. kurz zu meiner geschichte. ich bin jetzt 38 jahre und seit heute in der 10. ssw. wir haben lange gebraucht bis ich schwanger war. alles mögliche versucht. sogar künstliche befruchtung. alles scheiterte. als wir jetzt gesagt haben, ok dann ist es so, wurde ich ...

von Biggymaus1984, 10. SSW 28.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Depressionen Forum: Schwanger - wer noch?

Depressionen und Schwangerschaft

Ich leide schon seit einigen Jahren unter Depressionen und war bis jetzt auch während der Schwangerschaft recht stabil.Am 7.12. habe ich ET.Seit gestern merke ich wie ich wieder depressiver werde u. versuche dagegen anzukämpfen.Ist jemand von euch auch depressiv und ist das ...

von con75, 40. SSW 03.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Depressionen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.