Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meijen am 21.05.2014, 8:54 Uhr

wer kennt das noch?

Hey ich habe seit einigen Tagen immer mal wieder ein totales ziehen durch die Pobacke es strahlt bis in das bein aus und manchmal auch etwas in den Rücken.

Es ist manchmal so dolle das ich das gefühl habe ich kann nicht richtig laufen.Ist aber auch nur beim laufen.

Hat das was mit der ss zutun oder ist das zufall?
Wer kennt das noch?
Bin jetzt in der 27 ssw.
Vg

 
4 Antworten:

Re: wer kennt das noch?

Antwort von lenirettig, 13. SSW am 21.05.2014, 9:13 Uhr

Ich hab das auch. Ich denke, das ist der Ischiasnerv. Der verläuft durch das Kreuzbein, und da dieses durch die Hormone lockerer ist, rutscht der Nerv schnell man wohin wo er nicht hin gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kennt das noch?

Antwort von Bigskunk, 30. SSW am 21.05.2014, 9:17 Uhr

Hier :-)
Ist wahrscheinlich der Ischiasnerv. Kann vom Gewicht kommen was du jetzt zusätzlich trägst oder aber manche behaupten das das Baby drauf drückt!
Hatte das auch bestimmt ne Woche, Hebamme wollte Akkupunktur machen, aber ist jetzt von alleine wieder gut!
Hoffe das verschwindet bei Dir auch ganz schnell wieder, ist echt unangenehm!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kennt das noch?

Antwort von MissMalibu, 15. SSW am 21.05.2014, 16:02 Uhr

Hallo,

ich habe das auch, und es bringt mich zur Verzweiflung. Umso länger is auf der Arbeit sitze, umso schlimmer wird es.
Meine Hebamme hat mir jetzt Wassergymnastik/Schwimmen und Spazierengehen empfohlen. Und Kalium Jodatum. Ich hoffe nun auf Besserung, kann das Kalium aber erst morgen in der Apotheke holen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer kennt das noch?

Antwort von Chrissy32, 17. SSW am 21.05.2014, 18:20 Uhr

Oh ja, der liebe Ischiasnerv.. ich kenne das Leiden nur zu gut, hab von meiner Hebamme Übungen gezeigt bekommen, frag deine doch mal danach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.