Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marlasmama, 9+1. SSW am 30.06.2006, 16:05 Uhr

Wer ist dieser Teufel und was ist mit meinem lieben klei

Oh, ich wollte gerad weiter oben ein ähnliches Posting starten und stelle erfreut fest, dass ich nicht allein damit bin!
DANKE!!!!

Ich hab zwar keinen Teufel, sondern nach wie vor eine kleine tolle Marla mit 22 Monaten, aber diese kleine Maus versteht es wunderbar, gerad dann - wenn ich mit meiner Kraft am Ende bin - ganz schrecklich zu werden!
Ich soll mich zu ihr legen um mit ihr zu kuscheln - backs! Da hab ich einen Trommelwirbel ihrer Füße auf meinem Körper! Sie hört selbst nach mehrmaliger Aufforderung nicht auf! Dann bring ich sie in ihr Zimmer, um in meinem Bett Ruhe zu haben, da weint sie ganz fürchterbar, ich denk, aha, hat sie es begriffen, hole sie wieder, wir kuscheln und BACKS, zieht sie mir an den Haaren.... Das Spiel haben wir bis zu meiner völligen Entkräftung und bis Papa eben von der Arbeit heim kam gespielt und nu bin ich froh, sie für ein paar Minuten nicht sehen zu müssen - und sie fehlt mir schon wieder ;-)

Dieses Spiel spielen wir übrigends schon den 2. Tag und heute unter der Verschärfung, dass sie ihren Schlaf verweigert hat - MIST!

Also, wir gehören auch dazu! Und das war nur ein Beispiel von vielen!

Alles Liebe!
Marlasmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.