Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Paula29 am 29.11.2014, 23:15 Uhr

Wer hatte auch starken Durchfall ähnlich Magen-Darm-Grippe in der SS?

Ja, ich hab auch gehört dass man häufig mal Durchfall hat.. aber doch nicht 15 mal pro Tag.. plus Nachts und das über eine Woche. Ich hatte weder Erbrechen noch Fieber und auch mein Kind und Mann nicht angesteckt. Arzt sagt auch, für nen Virus war es eindeutig zu lange und zudem hätte man ihn erkannt durch die Stuhluntersuchung. Es wurde alles getestet nur die Listeriose nicht. Deshalb bin ich so durch den Wind. Es war wirklcih nciht harmlos, bekam Infusionen etc. weils wirklich heftig war. Und als ich dann irgendwann das Perenterol erhöhte wurde es besser. Aber das war halt erst nach ner Woche. Kann mir auch nicht vorstellen dass es von der Pizza kam, die aßen wir halt nen Abend vorher. Und am Tag wos Abends so schlimm wurde mit dem DF waren wir noch shoppen und aßen unterwegs in nem Kaufhaus ein Schnitzel in Pilzsauce.. hoffe daran war nichts, denn das Fleisch schmeckte so eklig dass ich nur 2 Gabeln voll davon aß und der Rest nur Pommes mit der Pilzsauce... Bevor wir morgens los wollten mußte ich schonmal auf Toilette und es war relativ dünn, aber als wir abends zuhause waren konnte ich mich gar nicht mehr retten... verbrachte ab da die Tage nur noch zuhause in der Nähe der Toilette... und Toilettengänge von 10-15 mal pro Tag sind doch nicht normal in der SS... Am Montag gings los mit dem DF und Do gab ich Stuhlprobe ab. War das vielleicht schon zu spät um die Bakterien festzustellen bzw. den Virus? Naja Durchfall war ja dennoch noch stark vorhanden.. Denke als, es kann nur Listeriose sein, weil es nicht getestet wurde. Das macht mich so traurig, kann die SS gar nicht genießen mit dieser Vorstellung. Auch wenn die Zahl der Listerioseinfektionen sehr gering ist, muß es ja trotzdem Leute geben,die Betroffen sind... oh man... jetzt ist schon so ne lange Zeit vergangen, wenn ichs gehabt hätte, hätte das Kind sicherlich schon Schäden davon getragen inzw., oder? Würde man das irgendwie merken? Oder macht sich das nur in den ersten 12 Wochen wo die Organentwicklung noch nicht abgeschlossen ist, bemerkbar?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.