Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Emily25+ am 08.03.2012, 11:52 Uhr

Wer hatte Probleme nach der PDA?

Meine erste geburt (2000) endete wegen geburtsstillstand mit Ks in vollnarkose. der kopf meiner tochter war schlichtweg zu gross. und mein becken zum normal gebären zu klein.
bei der zweiten geburt (2003) hab ich mich für die PDA entschieden da meine kleine genauso ein riesen propf war. :-)
währen der op damals ging es mir so naja.. kopfschmerz. übelkeit. . der narkosearzt hat beim ersten zustechen gleich getroffen. mich hat aber genervt das der schlauch erst am tag drauf gezogen wurde.. und ich habe bis heute immer noch ab und an probleme an der stelle... kann, muss aber nicht von der pda sein.
2006 wurde dann unsere dritte tochter spontan in der 26 ssw geboren.
am 31.1. wurde dann unser sohn per RE-RE-Sctio entbunden.
weil ich halt schlechte erinnerungen an die PDA hatte wollte ich ne vollnarkose, diese hat mir der arzt aber verweigert, auch auf den hinweis das ich einfach angst vor der erneuten stecherrei in den rücken hatte und den schlauch
tja letztlich wurde mir dann die spinale gesetzt und bis auf ein kleinen einstich habe ich nichts gespürt, konnte meinen sohn schreien hören, was ich ja unter vollnarkose verpasst hätte. auch habe ich keine weiteren probleme nach der narkose und konnte schon 2 std nach der op meine beine wieder spüren..

lg sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.