Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stine Biene am 11.01.2024, 9:30 Uhr

Wer hat Erfahrung mit den mondkalender

Hallo mich würde mal interessieren wie das mit dem Mondkalender läuft ich habe schon rausgefunden dass man das alte nehmen muss wie alt man eigentlich in Wirklichkeit wäre mit der Zeit im Bauch der Mama ganz verstehe ich aber noch nicht wir da gesagt wann das Kind kommt wird das ein Junge oder ein Mädchen oder ist es wenn der Eisprung ist ist ein Junge oder Mädchen oder wenn man die letzte Periode hatte dann manchmal hat man ja am 25 seine Periode und da drauf den Monat erst ein Eisprung.
Ja ich weiß es ist nicht die 100-prozentigste Gewissheit das ist denn wirklich ein Junge oder ein Mädchen wird doch man kann es ja einfach versuchen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Wer hat Erfahrung mit den mondkalender

Antwort von JasminZimtstern, 22. SSW am 11.01.2024, 13:19 Uhr

Ich habe mich in der ersten Schwangerschaft schon gefragt, ob ich diesen Mondkalender auch wirklich verstehe. Müssten dann nicht alle 30, 31 und 32 jährige Frauen Mädchen bekommen? Zufällig hat es dann bei mir gestimmt. Ich hatte 2022 ein Mädchen. Jetzt diesmal lassen wir uns überraschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat Erfahrung mit den mondkalender

Antwort von misses-cat, 25. SSW am 11.01.2024, 15:57 Uhr

Meines Wissens geht es um den Zeugungszeitraum, aber es passt mal wieder bei mir nicht
Ich müsste einen jungen bekommen danach, aber laut fetalis Test und zwei Ärzten ist es ein Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.