Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mausi1986, 12. SSW am 17.02.2011, 20:37 Uhr

Wenn du nen Herd,fleißend Wasser und nen großen Topf hast...NEEEE

Hab mir das Ding bei meiner ersten SS auch gekauft und bei beiden Kindern nicht einmal benutzt.

LG
Patricia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Was macht ihr gegen Wasser in den Beinen?

Hallo ich habe jetzt immer so geschwollene Füße, war am Samstag schon damit beim Arzt aber der hat gesagt solange ich keinen hohen Blutdruck und kein Eiweiß im Urin habe ist es nicht gefährlich! Ich soll mal einen Tag lang nur ungesalzenen Reis essen! Kennt ihr das auch? Was ...

von clear, 27. SSW 08.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser Forum: Schwanger - wer noch?

Wassereinlagerungen

Hallo ihr Lieben, so langsam ist es soweit. Gestern und Vorgestern hatte ich echt dicke Füße. Wollte aber nicht direkt zum Arzt rennen weil ich dachte es bleibt erstmal so. Heute Morgen ist es ganz schlimm.Alles ist angeschwollen,egal ob Füße,Hände,Beine etc. Ich habe erst ...

von mel88, 37. SSW 05.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser Forum: Schwanger - wer noch?

wasser in den beinen und händen

hab inzwischen ganz schlimm wasser in händen füssen und beinen und hatte ja vor kurzem hier gelesen das man mit einer tasse groben salz baden gehen soll und danach die schwellungen zurückgehen... nun hab ich es gerade versucht und... knöchel hab ich immernoch nicht und auch ...

von engelchen0108, 38. SSW 12.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser Forum: Schwanger - wer noch?

@Wasserfrau1 wg. Beitrag unten...

Erstmal kann ich mir nicht vorstellen, dass es erlaubt ist, ein Kind in diesem Alter (2 und 3 Jahre) mit in den Kreissaal zu nehmen (jedenfalls ist es in meinem KH verboten gewesen) und zum anderen bin ich AUCH der Meinung, dass man ein Kind so einer Situation nicht aussetzten ...

von RikiE 24.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser Forum: Schwanger - wer noch?

wasser in den Händen....

hallo ihr lieben... ich hab mal ne frage... mir schlafen nachts immer meine arme ein und ich habe total wasser in den händen- mein kleiner finger sieht aus wie mein daumen- jedenfalls werde ich nachts davon wach und bin kurz vorm heulen, so 2-3 mal... es nervt! trinke schon ...

von juliamia1 08.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser Forum: Schwanger - wer noch?

Komisches Gefühl beim Wasserlassen

Baby drückt seit längerem schon auf die Blase. Nun habe ich manchmal beim Toilettengang ein ganz komisches Gefühl. Bevor quasi der Urin kommt fühlt es sich so an, als ob vorher das Baby mit dem Kopf nach unten rutscht bzw. gegen die Blase tritt oder so ähnlich. Ich kann ...

von Mirze, 39. SSW 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser Forum: Schwanger - wer noch?

Wasser lassen

Hi, sagt mal, kennt Ihr das auch, daß Ihr von einer Minute zur anderen total dolle pullern müßt und dann kommen nur 2 Topfen? Manchmal tut es beim laufen und sitzen schon richtig weh so wie ein pieksen! Und wenn man aufsteht kann man fast gar nicht laufen. Wenn mann ...

von Kuschel, 30. SSW 28.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser Forum: Schwanger - wer noch?

Ausschlag durch Wassereinlagerungen

Meine Freundin ist gerade in der 30. Schwangerschaftswoche und bekommt nun einen stark juckenden Ausschlag an Händen, Armen, Kniekehlen usw. Sie hat schon Wasser in Händen und Beinen! Was kann man tun? Ich hatte das damals in meiner ersten SS auch, aber es war kurz vor der ...

von Sanni82 22.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser Forum: Schwanger - wer noch?

wasser im bauch, jetzt bin ich etwas verunsichert!

hi mädels, ich hatte heute solche bauchschmerzen, das mein mann und ich zum fa sind! Ich wollte eigentlich nur ein rezept haben und er meinte ne wir schallen mal schnell, hatte ihm zwar gesagt das noch nix sehen wird, aber ok! Dann hat er gesehen das die schlaumhaut dick ...

von Judith22 06.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zum Wasserlassen

Vielleicht kennt das jemand. Seit Freitagabend fällt mir auf, egal wie dringend ich aufs WC muss, ich muß den Urin erstmal auspressen (weiß nicht wie ich anderst beschreiben soll). Es fühlt sich an, als würde mir jemand die Harnleiter zudrücken, aber wenn es fließt, fließt es ...

von aby, 16. SSW 01.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wasser Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.