Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von saskia123 am 25.02.2014, 9:26 Uhr

Welches Babyphone?

Hallo zusammen,

welches Babyphone könnt ihr empfehlen? Sollte man da auf ein strahlungsarmes Gerät achten?

Danke für eure Antworten.

LG

 
6 Antworten:

Re: Welches Babyphone?

Antwort von insala, 23. SSW am 25.02.2014, 9:31 Uhr

Wir haben das " Angelcare", allerdings noch mit dieser Überwachungsmatte. Gibt es aber auch ohne! Sehr zufrieden!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Babyphone?

Antwort von teoluder am 25.02.2014, 9:35 Uhr

Wir haben eins von NUK. Strahlungsarm, Musik, Temperaturanzeige, Gegensprächanlage. Allen zipp und zapp dran.

Sind super zufrieden. Würde ich immer wieder kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Babyphone?

Antwort von Nannilein, 19. SSW am 25.02.2014, 10:56 Uhr

Wir haben eines von Philips Avent SCD 525 und wir sind absolut zufrieden. Die Reichweite ist super, man kann beide Teile auch ohne Strom betreiben (haben unser Elternteil oft bei uns, z.B. im Keller, abends draußen im Garten, etc).
Ich kann es nur weiterempfehlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Babyphone?

Antwort von k10284 am 25.02.2014, 10:58 Uhr

Ich habe den angelcare. Ich habe einfach den Öko Test Sieger gekauft und bin zufrieden damit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welches Babyphone?

Antwort von Sally2013 am 25.02.2014, 16:43 Uhr

ich hab mir letzte woche von reer eins bestellt. kein besonderer schnick schnack dran ;) zeigt nur die temperatur im Kinderzimmer an. Lautstärke kann man einstellen und bis 150 m reichweite. Nur 20 euro hat es gekostet .. sind sehr zufrieden bis jetzt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Angelcare

Antwort von Schmutzfink am 26.02.2014, 18:37 Uhr

Haben auch das Angelcare und ich würde in jedem Fall auf die Strahlung achten, da hat das Angelcare eben sehr gut abgeschnitten und auch funktionsmäßig hat es uns noch nicht enttäuscht. Es kostet zwar 90 Euro aber es war wie bereits erwähnt wurde Testsieger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.