Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MomosWelt am 19.02.2012, 8:26 Uhr

Welche Unternehmungen bei verk. GBH??

Also da 3cm laut mf4s erstem post nicht so dramatisch sind, versteh ich die vielen Folgeposts so gar nicht. Sie wollte doch nur ein paar Ideen von den anderen die da Erfahrung haben. Ich denke es sollte erlaubt sein Nachfragen zu können und normale Reaktionen zu bekommen. Man kann das auch netter verpacken.
Zum Beispiel: als ich das hatte habe ich viel gelegen, ich denke Ikea solltest du jetzt vielleicht mal weglassen. Oder: bei 3 cm ist es ok mal Eibe Stunde durch Ikea zu schlendern, aber danach würd ich eine Pause machen.

Ikea ist meiner Meinung nach kein Marathon, da laufen die Leute so langsam, dass ich da fast verrückt werde :)

Und sich den Haushalt mal abnehmen zu lassen finde ich gut, unter der Woche bleibt das meiste eh an ihr hängen, da kann man das ohne schlechtes Gewissen machen lassen, dafür braucht man nicht einmal einen verkürzten Gebärmutterhals!!

Schönen Sonntag wünsch ich dir! Hier ist das Wetter so schön, lädt richtig zu einem Spaziergang ein :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.