Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maubaby , 22. SSW am 29.09.2006, 9:26 Uhr

weiß nicht mehr weiter !!!

Guten Morgen ,
ich war gestern beim FA und mit dem Kleinen ist alles in ordnung , allerdings fragte der Doc mich ob ich noch arbeite , ja natürlich sagte ich , ich stehe um 3.45Uhr auf gehe Putzen ups das wae wohl nicht gut weil der doc meinete das sei Verboten wollte mich sofort Krankschreiben . Ich mache aber im moment noch vertrettung für eine Kollegin , und möchte meine andere Kollegin nicht gerne alliene lassen . der Doc meinete ich muss unbedingt bei meiner Firma anrufen und das abklären sonst wird das Teuer für die Firma .
Habe dann mit meinem Freund drüber geredet und er hat gesagt ich soll aufjedenfall weiter arbeiten , wir brauchen das geld , bohr da war ich baff das eer zuerst an das Geld denkt und nicht an mich und das Kind . was soll ich machen soll ich weiter gehen auch auf die gefahr hin das meine Firma probleme bekommt ??
Lg
Maubaby

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.