Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von viperk, 31. SSW am 20.02.2011, 13:52 Uhr

Weiss jemand wie das abläuft?

wenn du einen blasensprung hast, dann fährst du in die klinik. die untersuchen dich erst und bereiten dann alles fuer den KS vor. das wird voraussichtlich zwar einigermaßen zuegig gehen aber nciht uebereilt und
schon gar nciht in vollnarkose. das macht man nur, wenn es innerhalb von ein paar minuten gehen muss, da ist dann halt keine zeit um in ruhe ne spinale zu setzen.
aber guck mal, wenn die blase springt und dem baby geht es gut, dann ist ja noch alles ok. es fangen vielleicht irgendwann wehen an. aber wann, weiss ja keiner vorher. bei mir fingen die wehen erst 14 stunden nachm blasensprung an. als ich später wehen hatte und es dem kind nciht mehr gut ging, da habe ich auch nen ks bekommen. aber auch der war noch mit spinaler, denn ich habe wehenhemmer bekommen und das kind hat sich wieder erholt. und die vermeiden eine vollnarkose wo sie nur können!
du hast fuer alles genug zeit!!! nur trotzdem: wenn die balse springt, sofort ins KH!!! ich weiss nicht wie das bei BEL ist, aber ich wuerde schätzen, dass du da liegend ins KH musst (also ab da an nicht mehr aufstehen). musst du dich nochmal erkundigen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.