Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Happymom6784 am 24.03.2011, 16:06 Uhr

Wehensturm - kennt sich jemand aus??

Also bei mir lief die Schwangerschaft relativ problemlos, bin halt die letzten Wochen immer mit leichten Wehen und MuMu auf 2cm rumgelaufen aber die Maus ist nicht richtig ins Becken gerutscht. War 6 Tage über Termin und sollte mich laut FÄ auf nen KS einstellen und Sonntag zur Übertragungskontrolle ins KH. War dann Samstags noch unterwegs, Geburtstag meiner Oma, Verwandte meines Mannes besucht und abends bei Schwiegereltern gegrillt und um 22.30h ins Bett. Um eins aufgewacht, mal wieder leichte Wehen (wie jede Nacht) und bin dann unter die Dusche. Ab da wurde es heftig, ich meinen Mann geweckt, er bestand dann drauf zu fahren und im Auto ging dann die Post ab. Alle 2 Minuten Wehen, die ich richtig veratmen musste, nach nach 15 Min im KH, direkt ans CTG, Hebi nur, oh das ist heftig, da waren es kurz vor drei. Beim CTG dann plötzlich Herztöne runter auf 25, Ärztin mir nen Wehenhemmer gespritzt, Herztöne wieder besser und Hebi meinte nur, MuMu bei ca. 6cm, bevor es hell wird, ist ihre Kleine da. Dann wurden die Wehen wieder schlimmer, Hebi öffnete die Fruchtblase und meinte nur, Oh Sch.. Da war alles voller Blut, und 3 Min. später war ich im OP, in normalen Klamotten. Und um 3.53h wurde unsere Prinzessin geboren. Erst im Nachhinein hat man uns erklärt, das die Plazenta sich gelöst hatte. Aber auf die Frage was zuerst war, Wehensturm oder Plazentalösung konnte uns keiner eine Antwort geben. Deswegen hatte mich interessiert, ob das jemand kannte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.