Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ChrunchyS, 39. SSW am 30.01.2011, 15:12 Uhr

Wehen + Herzklopfen

Ich hab das auch. Also ich bin echt beruhigt (sorry) dass ich nicht alleine bin. Hab schon gedacht dass ich was am Herzen habe.

Bei meiner letzten SS hatte ich das nicht also da ist es mir zumindest nicht aufgefallen.
Aber jetzt ist es so wie bei dir in der Zeit wo sich mein Bauch verhärtet hab ich total Herzklopfen manchmal auch schon davor dann weiss ich wieder es kommt gleich eine Wehe. Hab das übrigens auch schon seit einigen Wochen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.