Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bonniebee am 25.06.2012, 11:27 Uhr

Wegen Krankenhaus...

Hallo,

bist Du immer noch im Krankenhaus? Ich wollte Dir nur sagen, dass das ganz unnötig ist. Bettruhe kannst Du auch zu Hause einhalten. Es gilt sowieso die Regel, dass man frühe Aborte nicht verhindern kann, weil der Embryo dann ja nicht intakt ist und die Natur sich selbst hilft. Umgekehrt kann man einen gesunden Embryo nicht durch zu wenig Ruhe verlieren. Mein Gyn sagt immer, in der frühen SS gilt: Gesunde Embryos bleiben, welche, die nicht in Ordnung sind, gehen ab.

Bedenke, dass Kliniken Firmen (GmbHs) sind, die profit-orientiert arbeiten. Sie behalten einen daher immer gern stationär da, weil sie daran gut verdienen (sie rechnen das ja mit Deiner Kasse ab). Das ist aber oft völlig unnötig. Rufe mal Deinen eigenen Gyn an und frage ihn, ob Du wirklich im Krankenhaus bleiben sollst. Selbst wenn es zu einer frühen FG kommen würde, wäre die bei einer so jungen Schwangerschaft medizinisch nicht gefährlich, sie wäre wie eine normale, etwas stärkere Regelblutung. Auch hierfür muss man nicht im Krankenhaus bleiben!

Ich selbst hatte übrigens in allen drei Schwangerschaften frühe Blutungen. Zweimal war trotzdem alles okay, nur einmal waren sie Hinweis auf eine bevorstehende FG.

LG und *daumendrück*, dass alles okay ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.