Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von khadi, 36. SSW am 26.05.2013, 14:53 Uhr

Wasserdichte Betteinlage

Hallo,

ich habe auch immer ein Liegelind-Einlage drin als Schutz für die Matratze. Beim Baby sollte das schon so groß sein, dass Kopf bis Windelbereich abgedeckt ist.

Denn entweder spucken die Kinder bzw. erbrechen oder die Windel läuft aus. Und ich persönlich finde das nicht so hygienisch, wenn das in die Matratze läuft, Selbst wenn der Bezug waschbar ist, dringt die Flüssigkeit bis in den Kern der Matratze durch. Und das bleibt dann, kann Keime, Bakterien, Schimmelsporen sammeln etc.

Gibt auch diese Auflagen in Öko-Qualität aus Molton, dann würde ich eher sowas nehmen.

Für meinen Großen hab ich so eine Inkontinenz-Auflage aus der Altenpflege, die eigentlich nur in der Popo-Zone aufliegt. Nun hat er schon öfter nachts in die Hose gemacht und es ist immer daneben gelaufen, oder auch wenn die Kinder sich mal übergeben.

Daher doch lieber immer die ganze Matratze schützen!

lg
Khadi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.