Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AndreaWDU am 26.05.2011, 17:00 Uhr

Was würdet ihr machen?

Hallo,
meine Freundin hat heute mittag per KS mit Vollnarkose ihr 3. Kind entbunden.
Ich selbst hab kurz mit ihrem Mann gesprochen. Ich weiss, das sie telefon auf dem Zimmer hat, aber soll ich sie anrufen? Ich hab Angst, das ich sie störe. Ich möchte einfach gerne wissen, wie es ihr geht und natürlich auch fragen, wann ich sie besuchen darf.

Ich glaub, ich ruf nachher nochmal den Mann an und frag ihn

ach ist das alles aufregend

danke

 
5 Antworten:

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von AllisonCameron am 26.05.2011, 17:03 Uhr

Ich würde noch bis morgen warten. Ich habe meinen Sohn morgens auch per KS und Vollnarkose bekommen, am Abend haben alle das KH gestrürmt und ich weiß heute absolut nichts mehr davon, weil ich noch total benebelt war. Fand' das nicht so toll...

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von AndreaWDU am 26.05.2011, 17:09 Uhr

neee hinfahren wollt ich heute nicht. ich wollte bzw möchte nur von ihr hören, wie es ihr geht :-), quasi mal eben zur beruhigung ihre stimme hören. mach mir doch immer so sorgen :-)
ich weiss das alles gut gegangen ist, aber sie muss panik gehabt haben heute deshalb die vollnarkose

hinfahren würde ich frühestens morgen, es sei denn, es wird schon eher gewünscht zum ausquatschen oder wie auch immer

andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von Tinka79, 21. SSW am 26.05.2011, 18:17 Uhr

Hm, ich würde denken, wer Telefon im Zimmer hat, der will auch angerufen werden. Wenn sie nicht gestört werden will, wird sie wahrscheinlich einfach nicht rangehen. Vielleicht hat sie ein Handy dabei, dann könntest du einfach mal simsen und sie kann das lesen und sich melden, wie es ihr passt.
Ansonsten finde ich die Idee gut, einfach ihren Mann zu fragen, da machst du sicher nichts verkehrt!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von Mausi1986, 26. SSW am 26.05.2011, 18:35 Uhr

Ich würde bis noch bis morgen warten und ihr erst einmal Ruhe gönnen. Bei beiden Entbindungen hatte ich neben mir Kaiserschnittmamis und die waren froh wenn sie danach Ruhe hatten und das Baby erstmal kennenlernen durften.

Morgen mittag wir sie dann auch wieder etwas mobiler und besser drauf sein.Ruf ruhig mal den Mann an und frag nach Infos.

LG
Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hat sich erledigt...

Antwort von AndreaWDU am 26.05.2011, 20:00 Uhr

sie hat mich angerufen :-) und ich sie dann zurück

morgen früh darf ich kommen

danke
andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.