Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charly0815 am 02.07.2010, 10:19 Uhr

Was soll ich nur machen

Hallo!

Ihr werdet bestimmt noch jemand finden! Unsere Eltern wohnen jeweils 300, bzw. 500 km weg, zwar wird meine Mutter trotzdem kommen, wenn's losgeht, aber da braucht sie ja schon allein 3 Stunden für die Fahrt. Wir haben nun die Patentante vom neuen Baby gefragt und sie wird den Großen nehmen, bis seine Oma eintrifft. Ich hätte da auch keine Skrupel andere Bekannte zu fragen und bin sicher, die würden das auch machen. Ist ja nun echt eine totale Ausnahmesituation und kommt nicht alle Tage vor. Abgesehen davon sind 25 km wirklich gar keine Strecke, da kann der Opa ja vorher nochmal kommen und sich genau anschauen, wo er lang muss, dann schafft er das auch bei Nacht! Da fährt er vielleicht eine halbe Stunde, selbst wenn er sich dann nochmal so lange verfährt ist er nach einer Stunde da. Soooo schnell geht's ja nun in den meisten Fällen doch nicht.
Wünsche Dir alles Gute und bin sicher, die Lösung ergibt sich noch! Garantiert!

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.