Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babyterminator93 am 03.03.2016, 12:09 Uhr

Was meint ihr dazu ?

Hallo

Ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage

Ich habe seit November 2015 bis 21.1.2016 nicht meine Periode bekommen hatte am 22.1.16 eine bauchspieglung da hab ich direkt meine Periode bekommen genau 7 Tage lang .
So ich verhüte Grade auch nicht .
am 22.2.16 kam meine Periode nicht dachte die kommt regelmäßig wegen bauchspieglung! Ich ging dam zum Arzt am 26.2.16 alles ist okay und ss kann ich nicht sein meinte er mann sehe da nichts ! Darauf habe ich ab 29.2.16 einen sst gemacht der wahr negativ!


Meine grosse Sorge ist nun ich bin total kaputt könnte nur schlafen seit 2 tage obwohl ich nicht viel mach unterleib ziehe ob meine Periode kommt und am 29.2.un.1.3.16 haben etwas meine brüsten gezogen aber leicht nur .. bin auch launisch bissel gebe ich auch zu :)
Wen ich jetzt zum arzt gehen würde würde man jetzt was sehen nach 6 tagen ?habe kein Auto bus und zug fährt auch nicht hin

Und quasi bin ich jetzt 11 Tage überfällig!

Habe ein Sohn 3 jahre alt und Sohn 8 monate alt

 
3 Antworten:

Re: Was meint ihr dazu ?

Antwort von kleene162 am 03.03.2016, 18:48 Uhr

wenn du jetzt 11d überfällig wärst, wärst du jetzt bei 5+4 und dein Arzt sollte eine Fruchthülle sehen können. Allerdings sollte ein SST zu dem Zeitpunkt wohl auch mehr als eindeutig sein!

du hast ja geschrieben, dass du von Nov bis Jan deine Periode nicht hattest. also war der Zyklus dann wohl 8 Wochen (oder gar mehr?!). dann würde ich nicht davon ausgehen, dass du jetzt einen Zyklus von 4Wochen hast..

du kannst nur ganz genau wissen, dass du überfällig bist, wenn du genau weißt, wann dein ES war. nach Kalender ist sehr unzuverlässig..

wie war dein Zyklus vor Nov?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr dazu ?

Antwort von Babyterminator93 am 03.03.2016, 19:17 Uhr

Also vor 7 Tage War halt noch nichts zu sehen beim Fa was auch ganz ok ist da ich noch ein klein hab

Vor Nov.. War er 28-32 Tage jeh nachdem hatte glaub ich nie ein regelmäßigen ich kenne mich auch nicht wirklich aus

Ja ca 8 Wochen ..
hätte ich damals keine bauchspieglung bekommen wer weiss ob ich die Periode bekommen hätte und jetzt kommt sie schon wieder nicht :(
Bin von mein eigene Körper verwirrt was mit mir los ist und der Arzt kann mir auch nichts sagen oder helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr dazu ?

Antwort von kleene162 am 04.03.2016, 22:03 Uhr

ok.. also du bist heute 12d überfällig und warst vor 7 d beim Arzt?
12d drüber wäre 5+6 vor 7d wärst du 4+6
bei 4+6 sollte der Frauenarzt eigentlich auch schon eine kleine Fruchülle finden, muss es aber noch nicht unbedingt..
vielleicht war dein ES auch ein paar Tage später, als du denkst und dann kann den FA wirklich noch nix gesehen haben.
Ein Test sollte aber dennoch langsam anschlagen.

ich würde die Empfehlen beim nächsten Zyklus mal Ovus zu benutzen. da du relativ viel brauchen wirst, bestell dir am besten welche bei ebay oder so. die von onestep sind günstig.
du solltest ab dem 10.ZT anfangen und sie solange nehmen, bis du entweder 1 oder 2 positive und danach wieder negative in der Hand hast, oder bis du deine Tage bekommst. somit würde ich damit rechnen, dass du mindestens 4 Wochen durchtesten musst, also 30 Tests im Minimum... 50 sind sicher auch nicht verkehrt!

wichtig: am Nachmittag/frühen Abend testen und 4h vorher nicht auf Toilette gehen.

so kannst du mal überprüfen, ob du überhaupt einen LH-Anstieg hast und wenn ja, dann wann? Leider garantiert der Anstieg noch keinen ES, aber so kannst du erstmal deinen Zyklus kennen lernen und dein FA kann dann auch besser drauf reagieren....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.